• SteveHH
    Dabei seit: 1151452800000
    Beiträge: 158
    geschrieben 1349622773000

    Hallo Leute

    wenn wir am 18.11 von unserer Cruise zurück kommen, müssen wir mit der Taxe zum Airport Fort Lauderdale fahren um dort den Wagen von Hertz abzuholen, dat ging bei einer Buchung über DER Tour nicht anders. Frage ist nun von mir :

    Muss das Taxi uns zum RCC vom Airport fahren oder aber zum Airport direkt wo wir dann in den Shuttlebus müssen ?

    Danke euch

    Stephan

    Wir lieben die USA, ferne Länder besuchen, gutes Essen. Wir waren schon in den USA, China, Auf Jamaika, Dom. Rep., mit der AIDA in der Karibik, England, Wien, Amsterdam etc.etc.
  • urwalni
    Dabei seit: 1195430400000
    Beiträge: 260
    geschrieben 1349626105000

    Hallo,

    die großen Mietwagenanbieter haben ihre Staionen direkt unter dem Flughafen.

    Mit dem Taxi nur ein paar Minuten vom Cruiseport weg.

  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1349629316000

    Stephan,

    das Taxi sollte zum RCC am Flughafen fahren. Dort bekommst Du dann den Mietwagen.

    Allerdings gibt es durchaus Shuttle Busse (vom County) zum RCC am Flughafen. Ich kann Dir jetzt aber nicht sagen, ob Hertz da mit beteiligt ist. Bei uns war es das letzte Mal National.

    Einfach mal schauen. Solltet ihr am Terminal 18 ankommen (Allure), dann sind außerhalb des Terminals erst mal die Busse von RCI und sozusagen in zweiter Reihe waren die Shuttlebusse.

    Gruß

    Carmen

  • TobiBosse
    Dabei seit: 1310342400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1349862246000

    Hey SteveHH

    Habe gerade schon auf deinen Essenssuche geantwortet :)

    Wir sind auch von Fort Lauderdale aus losgezogen und auch wieder zurück gekommen. Die Mietwagenschalter sind in Area 1. Du kannst dort direkt mit der Taxe vorfahren. Alle Mietwagenunternehmen sind dort ansässig.

    Kurze Frage: Hertz war bei uns für den August schweineteuer. Haben Alamo genommen und waren super zufrieden. Macht Hertz nun endlich mal vernünftige Preise?

    Gruß Tobi

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2816
    geschrieben 1349896279000

    Abgesehen vom Preis spricht für Alamo, dass Alamo "Toll by Plate" immer mit drin hat. Wenn du also versehentlich oder absichtlich auf eine der nicht seltenen Maut-Straßen kommst, wird das Entgelt über Alamo abgerechnet. Klappt prima. Und es gibt oft keine Maut-Häuschen zum Bezahlen!

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • SteveHH
    Dabei seit: 1151452800000
    Beiträge: 158
    geschrieben 1349955921000

    Kann ich ja verraten. Wir zahlen vom 9. bis 11.11 vor Ort bei Hertz 82 $ für einen Malibu

    dann vom 18. bis 01.12. für ein Towncar 588 Euro über DER-Tour mit Paket B.

    Normaler Weise nehmen wir immer einen Van. Diesmal wollten die für einen Van 1300 Euro haben. Weiss nicht was da abgeht bei Hertz. Wobei alle anderen auch so heftig waren.

    Wir lieben die USA, ferne Länder besuchen, gutes Essen. Wir waren schon in den USA, China, Auf Jamaika, Dom. Rep., mit der AIDA in der Karibik, England, Wien, Amsterdam etc.etc.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!