• Palme10
    Dabei seit: 1256428800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1271020198000

    guten abend,

    ich gucke heute schon ne ganze weile im internet herum, weil ich mir im mai nen wagen leihen will.

    jedoch kommen ja zusätzliche kosten dazu, wenn man unter 24 bzw. 25 jahre alt ist.

    ich habe bei einer firma gesehen, dass es sich um 25$/tag handelt aber ich konnte nichts konkretes finden.

    könnt ihr mir da weiterhelfen, wieviel ich zahlen muss? oder kennt ihr noch ein paar tips & tricks...? ;-)

    mfg

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3571
    geschrieben 1271054074000

    Es gibt www.billiger-mietwagen.de . Dort werden alle wichtigen Anbieter angezeigt incl. Preise und Versicherungsart. Ich würde nicht nach Tricks suchen, denn wenn etwas passiert und du bist nicht richtig versichert, dann kann es verdammt teuer und unangenehm werden. Oder noch ein Jahr warten..... So ein Risiko würde ich nicht eingehen.

    Schöne Reise!
  • FrauSchulz
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 1007
    geschrieben 1271060059000

    Er muss bei der Übernahme des Wagens sowieso seine Dokumente vorlegen, mit tricksen ist da wohl nicht viel. :?

    Oder eine ältere Person fährt mit, die auch den Wagen bucht und die Zweitfahreroption mit einbaut. Dann könnte Palme10 denke ich auch fahren.

    LG

    *** The Stars and Stripes forever! ***
  • corki1
    Dabei seit: 1198108800000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1271251503000

    Hi,

     

    bei Alamo gibt es das "unter 25" Paket, kostet zwar ein bischen mehr als die normalen Pakete aber ist nicht wirklich viel. Und man hat alle Versicherungen mit drin. Wir haben das vorletztens Jahr gebucht und hatten keine keine Probleme. Wenn jemand anderes über 25 den Wagen bucht und die Zusatzfahreroption dazunimmt, ist es meiner Meinung nach trotzdem nicht möglich, das ein Fahrer unter 25 fährt. Es muss dann mit angemeldet werden, das dieser unter 25 Jahren ist! Man will´s ja nicht hoffen, aber falls doch etwas passiert und der jüngere Fahrer dann gefahren ist, könnte es Probleme mit dem Versicherungsschutz geben! Meiner Meinung nach lieber auf Nr. sicher gehen...;-)

     

    Schöne Grüße

    Corki

  • Palme10
    Dabei seit: 1256428800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1271778845000

    ja danke das "unter 25-paket" hab ich auch genommen ! zwar für 4 tage 226€ aber was soll der geiz ! ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!