• bofit06
    Dabei seit: 1159488000000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1172144833000

    Kann mir jemand einen Hoteltip für Miami Beach geben? Am besten etwas, wo man kein Auto benötigt , nahe den ganzen Restaurants,Cafes, Bar? Mir fällt diese bekannte Straße nicht ein, Ocean Drive? Danke schon mal.

  • FrauSchulz
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 1007
    geschrieben 1172155164000

    Hallo bofit06!

    Welche Preiskategorie darf es denn sein?

    Miami (South, North Beach) ist im Allgemeinen recht teuer.

    Waren im Oktober am South Beach, im Riu Florida Beach. Das ist eines der Häuser die relativ günstig sind. Frühstück kostet hier sechs Dollar und ist wirklich toll. Das Hotel selbst ist nicht das Neueste. Schaue dir am besten die Bewertungen dazu an. Es liegt nur wenige Straßen (20 Minuten Fußweg) vom Ocean Drive und den bekannten Einkaufsstraßen (Washington, Lincoln) entfernt.

    Sollte ich überhaupt noch einmal in Miami nächtigen (vieles teuer), werden ich aber nicht dieses Hotel bevorzugen. Warum?, siehe in meine Bewertung.

    *** The Stars and Stripes forever! ***
  • jo-joma
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 2959
    geschrieben 1172171340000

    Wir haben vor 13 Tagen die erste Nacht im "Days Inn Oceanside" verbracht.

    Da wir spät anreisten, wurde das Hotel von Deutschland aus vorgebucht.

    Nunja: älteres Datum, 'etwas aufgepeppt' (Katalogpapier ist eben geduldig!)

    die nötigen Sachen sind wie beschrieben vorhanden, ansonsten kann man mit ein wenig Farbe viel verdecken....

    Bewertung folgt, wenn ich mich wieder an die deutsche Zeit gewöhnt habe ( bin erst vor 3 Std. zurückgekommen)

    Ich würde nicht mehr direkt in Miami Beach wohnen wollen, aber wie gesagt: wir sind spät angekommen und wollten nicht so weit fahren, um unser Haupt zu betten!

    Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Renate HH
    Dabei seit: 1154995200000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1172335222000

    Hallo,

    falls Du google earth hast, kannst Du Dir die Hotels und die jeweilige Lage sehr gut ansehen. Es gibt ferner sehr viele Hotelbewertungen über Miami Beach. Letztendlich ist es eine Preisfrage. Viele Hotels, gerade die hochpreisigen, kosten im Oktober/November deutlich weniger als im März/April.

    Ich habe mich für das Hotel National entschieden, da ich 5 Nächte in Miami Beach bleiben werde und für die anschließende Rundreise nehme ich mir dann preiswerte Motels.

    Gruß

    Renate

  • sunflower76
    Dabei seit: 1121558400000
    Beiträge: 498
    geschrieben 1173038464000

    Wir waren im "The Palms" in Miami South Beach in der Collins Ave., aber zu Fuß schon ca. 30 Minuten runter zum Ocean Drive. Aber hier ist Frühstück dabei, richtig leckeres amerikanisches Frühstück und es hat einen eigenen Strandabschnitt mit gratis Liegen. Ich kann das Hotel wirklich empfehlen und wir kommen sicher wieder, wenn wir wieder in Miami sind.

    LG, Dani

    "Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!