• lilagrace5
    Dabei seit: 1290211200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1291221009000

    :frowning:  Bin seit Wochen am stöbern uns suchen auf Holiday Check :frowning: .

    Suchen für März ein Hotel für 2 Wochen in Orlando/ Kissimee.

    Das Problem ist, wenn man die Beurteilungen ansieht, gehen die Meinungen

    extrem auseinander.

    Was uns wichtig ist: bequeme, saubere Betten und Bad, kindergeeignet und sichere Gegend. Da wir uns ein Mietwagen holen ist es eigentlich egal ob Orlando oder Kissimee.

    Wer hat hat Erfahrungen und kann mich beraten, damit wir kein böses Wunder erleben. Es sind ca 12 Tage, die wir in diesem Hotel verbringen wollen. Da möchten wir nichts falsch machen.

    Wollen höchstens 750 eur ausgeben, mit oder ohne Frühstück.

    Bin euch sehr dankbar :kuesse:

     

     

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2811
    geschrieben 1291226794000

    Hotelempfehlung in Orlando:

    Hotel Fairfield Inn by Marriott Village Orlando.

    Wir waren schon zweimal dort, zuletzt 2009. Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse klein, aber sauber und gepflegt. Der große Frühstücksraum ist im Hochsommer ziemlich wuselig gewesen, man findet aber immer einen Platz. Dafür ist der Pool recht schön (mit Liegen und Poolhandtüchern) und das Frühstücksangebot ist für den akzeptablen Preis gut, sogar mit heißen Waffeln. Man kann auch die Pools der benachbarten Schwesterhotels nutzen.

    Parkplätze sind gratis und ausreichend vorhanden. Das Personal ist nett.

    Die Lage des Hotels ist gut.

    Ich wäre nicht zum zweiten Mal dorthin gefahren, wenn mich etwas gestört hätte.

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • andreas0401
    Dabei seit: 1190505600000
    Beiträge: 363
    geschrieben 1291234126000

    Ich schließe mich Reise-Onkel an. Für den günstigen Preis

    bekommst Du so schnell nichts besseres.

    Das Hotel Fairfield Inn by Marriott Village Orlando

    ist wirklich klasse.

    Andreas

  • sunflower76
    Dabei seit: 1121558400000
    Beiträge: 500
    geschrieben 1291289019000

    Generell kann ich dir sagen, dass man mit einem Fairfield Inn selten etwas falsch macht, wir waren in Orlando im Marriott World Center, aber das geht sich mit € 750,-- glaube ich nicht aus, ist aber ein fantastisches Hotel, weil es eine riesige Poolanlage hat mit einer Rutsche.

     

    Freunde von mir haben mir auch mal das Hampton Inn Orlando/Lake Buena Vista empfohlen und wir waren in den USA in vielen Hampton Inns und waren immer begeistert!

     

    LG, Daniela

    "Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • 75Petra75
    Dabei seit: 1238544000000
    Beiträge: 308
    geschrieben 1291295440000

    Wir waren im Oktober im Four Points Sheraton am International Drive.

    Das Hotel liegt am Anfang des International Drives, direkt am Wet and Wild (Wasserpark).

    Es hat einen kostenlosen Parkplatz, die Zimmer sind sehr groß und geräumig, ausreichend für 4 Personen, das Bad modern und sauber.

    Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen, aber ausgezeichnet. Wir haben es 3x eingenommen.

    Das Hotel hat einen Pool und einen Raum mit Spieleautomaten.

    Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, ruhig und doch zentral. Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.

    Direkt nebenan befindet sich eine schöne Minigolfanlage mit echten kleinen Krokodilen.

     

  • FrauSchulz
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 1007
    geschrieben 1291295893000

    Wir waren mit unserem Kind im Radisson Resort Parkway in Kissimee. Schöner Pool mit toller Rutsche, gute Anbindungen zum Walt Disney World (5 Minuten mit Auto oder kostenloser Hotel-Shuttle) und eine Menge Möglichkeiten zum Essen in der Umgebung. In der Nähe ist Wal-Mart usw. Das Hotel ist sehr zentral, aber dennoch in einer Seitenstraße liegend mit kleinem Teich und hohen Bäumen drumrum. Von der Hauptstraße hört man nichts. Tageszeitung gibts umsonst, im Hotel ist Pizza-Hut.

    Die Zimmer haben Kühlschrank, meine auch eine Mikrowelle. Ist also genau richtig, um sich ahlbwegs selbst zu versorgen.

    LG Alexandra

    *** The Stars and Stripes forever! ***
  • lilagrace5
    Dabei seit: 1290211200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1292179733000

    danke für eure tollen tipps und vorschläge.

    haben uns fürs fairfield village entschieden.

    klingt wirklich super und der preis ist auch super!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!