• dennisloveusa
    Dabei seit: 1237939200000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1238622012000

    Habe mal die Frage wie lange man an den diversen Attracktion so anstehen muss im Bush Gardens oder auch generell in anderen Freizeitparks?

    Danke für Antworten!

    ______________

    Titel auf Zimmerlautstärke reduziert !

    USA-Yes,we can!
  • FrauSchulz
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 1007
    geschrieben 1238658251000

    Kommt ganz drauf an wie voll der Park ist. Wir waren im Oktober in Magic Kingdom, Animal Kingdom und MGM - Es ging eigentlich alles ziemlich schnell. Maximal 30 min haben wir gestanden. Es kam auch noch auf die Attraktion an. Jedoch kann man vor der Attraktion eine Karte ziehen, die dir anzeigt, zu welcher Uhrzeit du wieder erscheinen sollst. Dann kannst du eigentlich direkt rein. Man muss das halt ein wenig planen. Es gibt aber sicherlich Reisezeiten, wo es definitiv voller ist, als es bei uns war.

    *** The Stars and Stripes forever! ***
  • Seekuh4
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 371
    geschrieben 1238659421000

    Also im Sommer sind wir bei besonders belibeten Attraktionen (Sheikra, Mummy, Hulk) 2 Stunden angestanden.. Das zermürbt dann schon etwas!

  • Florida-Marlin
    Dabei seit: 1124236800000
    Beiträge: 443
    geschrieben 1238667792000

    Hallo

    Es kommt wie schon gesagt auf die jahreszeit , den Wochentag und den Ride an .

    Wir waren September 2007 . Wochentags BG , bei allen Rides war die Wartezeit gleich null, bis auf sheikra da musste mann für die este reihe ein bis 2 Wagen warten , also vielleicht 10 min. Lohnt sich aber ( erste Reihe ganz aussen :D )

    Bei Disney war es ganz anders . Die Top Rides wie Soarin, Test Track , Safari in AK , Expedition Everest ... waren tierisch voll , und schon am frühen Mittag waren keine Fast tickets mehr zu haben .

    Als Tips kann ich nur sagen , gehe Wochentags , sei früh bei den Parks , und fahre die Top Rides gleich morgends , oder hole dir ( Disney ) Fast Pass Tickets . Die anderen Rides wo wenig Wartezeit ist fährst du später.

    auf jeden Fall viel Spass

  • andreas0401
    Dabei seit: 1190505600000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1238671734000

    Ich finde die Frage "wie lange an den Attraktionen anstehen" schon ganz schön ungenau.

    Darauf kann man ja nur Antworten "Wenn es voll ist dauerts lange, und wenn es leer ist gehts schnell".

  • FrauSchulz
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 1007
    geschrieben 1238675761000

    Hallo Andreas ;)

    Ja, so ist es.

    Propheten sind wir halt alle nicht.

    Man muss die Situation vor Ort abwarten.

    Wenn man in einem Disney-Hotel ist, kommt man dann nicht eher rein oder darf länger bleiben? Wäre auch ne Möglichkeit, die begehrten Attraktionen zu diesem Zeitpunkt abzufahren. Sollte gehen, oder? :?

    *** The Stars and Stripes forever! ***
  • dennisloveusa
    Dabei seit: 1237939200000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1238678591000

    hallo danke für die Antworten wir werden im mai fahren und ich dachte mir halt obs so wie im Europa Park ist wo man immer lang anstehen muss.

    USA-Yes,we can!
  • andreas0401
    Dabei seit: 1190505600000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1238704142000

    Im Mai ist Nebensaison. Wenn Ihr nicht gerade am Wochenende in die Parks wollt, dürften sich die Wartezeiten in Grenzen halten.

  • puffel
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1238705170000

    Wir waren im August in Orlando, haben in einem Disney Hotel gewohnt. Die extra magic hours haben wir nie in anspruch genommen, wir haben es aber so gemacht, dass wir morgens um 09 uhr schon bei parköffnung dort waren, dann natürlich das ein bissl eingeteilt haben mit fast pass, shows und "normal" anstehen, nachmittags waren wir am hotel pool und abends sind wir dann wieder in die parks gegangen.

    es hat überall super geklappt - ich muss sagen, in typhoon lagoon und in blizzard beach sind wir am längsten angestanden.

    wir werden heuer wieder im august/september dort sein, selbes hotel, und werden natürlich auch wieder alle parks machen.

    eins ist sicher, "planlos" kann man da nicht hingehen, man sollte sich schon vorher überlegen, welchen ride man machen möchte, welche show man anschauen würde und so fort.

    PS: am längsten wartet man sowieso am pommes-stand ;)

    Neid muss man sich hart erarbeiten!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!