• pippins
    Dabei seit: 1058832000000
    Beiträge: 263
    geschrieben 1229591755000

    Hallo,

    wir machen eine Kreuzfahrt von Fort Lauderdale aus und möchten vorher 2-3 Tage vor Ort verbringen, heißt entweder Miami im Riu Florida Beach Hotel oder in Fort Lauderdale im Lago Mar Beach Resort.

    Was haltet ihr besser geeignet? Welcher Strand ist schöner?

    Lieben Gruß und danke schon mal.

    Anja :D

  • FrauSchulz
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 1007
    geschrieben 1229593880000

    Strände sind allgemein sehr schön.

    Geeigenter halte ich, weil es zweckmäßiger ist, direkt vor Ort zu bleiben - Fort Lauderdale also. Erspart man sich die Fahrerei und den fälligen Mietwagen.

    Und Fort Lauderdale "Das Venedig Amerikas" ist auch sehr schön, auch zum Einkaufen (Floridas größte Outlet-Mall ist dort - Sawgrass Miles Mall).

    Also ich würde es so machen. :D

    LG

    *** The Stars and Stripes forever! ***
  • LadyLuck
    Dabei seit: 1101772800000
    Beiträge: 1027
    geschrieben 1229614492000

    Das Lago Mar ist auch ein tolles Hotel und der Strand ist dort sehr schön. Ich würde auch in Fort Lauderdale übernachten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!