• woodstock8786
    Dabei seit: 1303344000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1331592262000

    Hallo Leute!

     

     Wir haben uns heute mal kurz entschlossen doch nochmal in den Urlaub zu fliegen und zwar im September. So, wir hätten gerne Wärme, Strand und Meer und auch ein bisschen Action. Das Ziel ist noch nicht so raus...aber ich sehe es kommen, mein Freund und ich werden wieder beide alles Mögliche durchgehen, aber wir werden beide wieder denken: Florida!!!!

     Ich war nun schon 3mal da, aber kann immer wieder hin, ich liebe Florida, es ist so genial... Das letzte Mal waren wir 2009 in Naples für 2 Wochen und sind etwas durch die Gegend gefahren.

     

     So nun meine erste Frage, macht das überhaupt Sinn im September?? Wegen des Wetters mein ich...Eine gute Freundin war mal 2 Wochen im September und sie war total begeistert, nur nachts Regen und sonst warm und Sonne.

     

     Ich hatte mir schon was überlegt als Planung:

     

     -Naples (6 Übernachtungen)

     - dann nach Orlando (so 4 Übernachtungen, von da aus Aquatica, HP Theme Park und Kennedy Space Center)

     -Dann Zwischenstop 2 Übernachtungen Miami oder Ft.Lauderdale

     -Weiter zu den Keys (3 Übernachtungen, wobei ich gerne mal auf einen der vorgelagerten Keys bleiben würde. Also nicht Key West)

     - Dann zurück nach Naples und vielleicht noch 6 Übernachtungen

     

     Was meint ihr dazu? Gut?

     

     Wie ist es mit der Reisezeit? Hat jemand noch ein paar Tips?

    Danke schon mal :)

  • MsCrumplebuttom
    Dabei seit: 1434758400000
    Beiträge: 1279
    geschrieben 1331637130000

    Hallo!

     

    Ich war letztes Jahr im September 1 Woche in Orlando. Das Wetter war die ganze Zeit über super, es hat nur einmal abends geregnet. Tagsüber war's richtig warm, zwischen 25 und 30 Grad.

     

    Ich fand's eigentlich ideal.

     

    VG!

    MsC

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!