• Sarian
    Dabei seit: 1263254400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1426884636000

    Hallo ihr Lieben,

    bald geht es ab nach Florida :)!

    Wir sind noch am Überlegen, was wir an einem Tag in den Everglades unterkriegen ( mehr Zeit ist da leider nicht machbar)!

    Ob wir den Anhinga Trail und eine Bootstour bei Down South Airboats Tour zeitmäßig unter kriegen, ist die Frage.

    Wenn nur eins davon...was würdet ihr uns empfehlen? Wir haben uns für die obrige Bootstour entschieden, weil der Gary unheimlich viel Ahnung hat und auch weiter raus fährt. Anhinga Trail ist wiederum bestimmt auch einzigartig...

    Danke schon mal für eure Meinungen :)!

    LG,

    Andrea

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2764
    geschrieben 1426888322000

    Hi Andrea,

    das ist wirklich eine Geschmackssache. Airboate sind ganz besondere "Boote", die es nur in Florida gibt.

    Ich würde mich ganz eindeutig für das Airboat entscheiden.

    Es ist ein toller Spaß, am Rande des Nationalparks durch das Meer aus Gras zu rasen, dicht über der Wasseroberfläche.

    Beinahe jeder Airboat-Anbieter teilt seine Touren in zwei Teile auf: Erst zeigt man dir ein paar Tiere, Alligatoren (angelockt mit Mashmallows), Schildkröten etc. Ein Anbieter hat sein Airboat schon mal an ein Vogelnest heran bugsiert. Die Tour fängt also erst mal mit "Natur" an.

    Der zweite Teil ist dann immer Fun pur. Die Dinger rasen mit hoher Geschwindigkeit los, dann driftet der Fahrer teils um 360 Grad. Meine Familie hat dabei sehr viel Spaß und würde in Florida niemals auf eine Airboat-Tour verzichten. Aber Airboate sind sehr laut, man benötigt auf jeden Fall einen Ohrschutz, der allerdings immer gestellt wird (früher waren das nur simple Wattebäusche).

    Der von dir genannte Anbieter ist übrigens sehr teuer, bietet dafür aber auch individuelle Touren.

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1426889240000

    Ich bin ebenfalls ein Airboat Fan, war 4 mal mit Coopertown Airboat Rides unterwegs ( der erste auf der linken Seite von Miami aus kommend) und würde es auch noch ein fünftes mal machen. Wir machten auf unserer Privat Tour Stop auf einer Insel in den Glades, auf der auch schon CSI gedreht wurde. Bei Coopertown kann man auch Alligator Snacks essen, hinter dem Haus gibts noch nen netten Streichelzoo. Spass hoch 10. 

    FF

    * AIDABELLA SILVESTERREISE 2018 *
  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9289
    Verwarnt
    geschrieben 1426974743000

    Alligator Snacks?  :shock1:

    Schon mal PETA und Alligator gegoogelt?  :?

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2764
    geschrieben 1426974881000

    Alligator Snacks?

    Seit Crocodile Dundee wissen wir doch alle, dass australische Salzwasser-Krokodile die  Alligatoren zum Frühstück fressen!

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9289
    Verwarnt
    geschrieben 1426976538000

    Die tragen ja auch keine PETA-Shirts...

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1427021384000

    Liebste Malini  :kuesse:

    habe ich gesagt, dass ICH das esse?  :frowning:  Bitte such Dir jemand anderen, auf dem du deinen tagtäglichen Frust und deine Zickereien auslässt. Bitte! Ich habe meine Welt für MICH dahingehend geändert, dass ich verschiedene Dinge meide und nicht mehr unterstütze. Aber ich lasse jeden so tun, wie er selbst will.

    VIELEN LIEBEN DANK!

    FF

    * AIDABELLA SILVESTERREISE 2018 *
  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9289
    Verwarnt
    geschrieben 1427022484000

    Natürlich nicht...  ;)

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1427038474000

    Ich stimme eindeutig für den Anhingatrail und liebe Gator Meat!

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Nibjnile.
    Dabei seit: 1234224000000
    Beiträge: 855
    geschrieben 1427039778000

    Versucht doch, beides zu machen. Eine Airboottour dauert ja nicht allzu lang...ich denke,man kann beides an einem Tag schaffen. ;)

    Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!