• Dolphinlady
    Dabei seit: 1152316800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1355234559000

    Hallo liebe Forumteilnehmer,

    da ich in der Vergangenheit immer sehr gute Insider Tipps hier erhalten habe, nun meine bzw. unsere Frage: ich habe meinen Mann zum Geb. einen langgehegten Traum: 1x Hochseefischen (am liebsten Marlin). Wir werden im März kommenden Jahres in Florida sein (15.03.30.03.13).

    Bislang habe ich "Marathon" als guten Ausgangspunkt lokalisiert, kann mir da jdn. einen Tipp für eine Chartergesellschaft geben? Wir sind nur zu zweit und auch um kein Vermögen auszugeben und weil wir denek, dass es etwas mehr Spaß bringt:

    - gibt es Schiffe, wo man sich mit 2-4 Paaren (fremd) die Charter teilt und man sich als ein Paar dazu buchen kann?

    - sollte man schon vorab aus Deutschland reservieren?

    - wo liegt das preislich ca. ?

    Wir stellen uns eigentlich einen 0,5 Tagestrip vor? also ca. 3-4 Std.

    Vielen Dank für hilfreiche Tipps!

  • PeterBusch
    Dabei seit: 1341878400000
    Beiträge: 311
    geschrieben 1356789522000

    Wir waren oft in Islamorada.

    Einfach ein Traum.

    Genauen Anbieter? weiss ich nicht mehr.

    Fahrt da mal hin, alleine Shripms im Wasserrestaurant essen lohnt schon

    ( gleich hinter dem riesen Angelsupermarkt, der mit dem Schiff, Pilar, im Laden)

    Viel Spass.

    Da kannst du auch Mantees füttern :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!