Hallo zusammen,
habe in den letzten Tagen hier eine Menge toller Tipps erhalten 2 Fragen hätte ich aber noch:
1. Wir fliegen erst nach New York und werden nach ein paar Tagen von NY aus nach Orlando fliegen. Dort wollen wir am Flughafen einen Mietwagen ausleihen. Nun habe ich hier gelesen, dass es günstiger ist, Mietwagen in Deutschland zu buchen. Das würde ich auch gerne tun. Aber: Wir werden erst während unserer Zeit in NY entscheiden, an welchem Tag genau wir nach Orlando wollen. Nun kann ich den Wagen deshalb jetzt noch nicht mit einem festen Startdatum buchen.
Was machen? Kann ich aus NY aus nicht einfach auf einer deutschen Website (es wird wahrscheinlich alamo.de) buchen?
2. Wir werden von Orlando aus nach Miami fahren. Eigentlich würde ich ja einfach die Adresse unseres Hotels ins Navi eintippen und mich dann leiten lassen. Aber: Ich will natürlich, dass die Fahrt von der Aussicht her so schön wie möglich wird. Deshalb habe ich Bedenken, dass das Navi mich durch das "Landesinnere" leitet, weil das etwas schneller ist, und wir eigentlich eine viel schönere Fahrt gehabt hätten, wenn wir bspw. an der Ostküste entlang gefahren wären. Wie sollte ich am besten bzw. "schönsten" runter fahren?
Danke Euch schon mal vielmals.
Lieben Gruß
eazycan