• cpssf
    geschrieben 1275046006000

Wir reisen im August für 10 Tage nach Florida und planen gerade unsere Ausflüge.

Wir wollen in Miami starten, dann ein paar Tage zu den Keys. Wir möchten viel schnorcheln und von der Natur und Tierwelt vieles sehen. Auch Shopping-Tipps sind willkommen! Habt Ihr für uns ein paar nette Tipps? Danke!

• Seekuh4
    geschrieben 1275049562000

Hallo!

Also bezüglich Schnorcheln kann ich dir den John Pennecamp State Park empfehlen. Der liegt auf Key Largo. Man kann dort Schnorchel-Trips buchen. Ein Boot fährt mehrmals täglich zu den Riffen raus. Dauert etwa 3-4 Stunden.

Ich hab auch im Biscayne National Park einen Schnorchel-Trip mitgemacht. Hat mir persönlich aber nicht so gut gefallen, weil dort die Strömung sehr stark war, und man vom Boot immer weiter wegtrieb.... Zum Zurückkommen wars dann grenzwertig weit. :shock1:

Shoppen muss man mMn in Fort Lauderdale in der Sawgrass Mills Mall, angeblich die größte Outlet Mall der USA, schön angelegt; aber 1 ganzen Tag einplanen! ;)

Alles Liebe!!

• xphan
    geschrieben 1275059116000

und die Everglades nicht vergessen. Es gibt versch. Trails die sehr schön sind und was ich auch sehr interessant finde ist die Loop Road die man mit dem eigenen Auto durchfahren kann.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!