• chrime75
    Dabei seit: 1111622400000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1117187020000

    hallo,

    wir waren nun vom 09.05. bis zum 23.05. im Iberostar Hacienda Dominicus.

    Hier schon mal ein paar aktuelle Infos vorab (Bewertung folgt die Tage):

    -hatten über Thomas Cook Standardzimmer mit "schöner Wohnen", schöner Wohnen bzw Thomas Cook Kunden bekamen Zimmer in den Häusern 3 und 6 in der 2.Etage, vereinzelt aber auch in Haus 2. Ich bat via e-mail um Zimmer in Haus 3, dem Wunsch wurde entsprochen, wir konnten uns sogarohne Mehrpreis eine Juniosuite in Haus 7 anschauen. Diese gefiel uns aber nicht (normale Badewanne, statt der der schönen Riesendusche und Erdgeschoss)...alles in allem Super service!!!

    -wir hatten Pech mit dem Wetter, 1. Woche 9.05.-15.05. schlechtes Wetter, 2.Woche dann endlich besser mit Sonne

    -sehr hohe Auslastung im Hotel z.Zt, abends im Lobbybereich kein Sitzplatz mehr frei

    -wegen Unwetter in erster Woche dreckiges Meer (Sand durch Flüsse aufs Meer gespült worden und daher grünliche Verfärbung), fast 2 Wochen starker Seegang....hierfür kann keiner etwas...

    -wegen Unwetter längerer Transfer zum Flughafen, da eine Brücke weggespült wurde...

    Grüße

    Chris

  • Thilo
    Dabei seit: 1086825600000
    Beiträge: 1004
    geschrieben 1117218663000

    die Bäder der Juniorsuiten sind unterschiedlich ausgestattet. Entweder mit Badewanne oder mit einer rießen Dusche

  • chrime75
    Dabei seit: 1111622400000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1117285802000

    jepp das stimmt, laut hotelrezeption haben die zimmer mit badewanne/dusche ein grosses bett und die zimmer mit der riesendusche 2x die mittelgrossen betten....

    wir haben die 2 betten einfach zusammengeschoben und gut iss:-))

    grüße

    chris

  • Thilo
    Dabei seit: 1086825600000
    Beiträge: 1004
    geschrieben 1117316332000

    stimmt!!!

  • Andrea+Carsten
    Dabei seit: 1086134400000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1117552993000

    Hallo allerseits,

    auch wir sind leider schon wieder eine Weile zurück von unserem Urlaub im IHD (31.3. bis 21.4.). Wir hatten wirklich einen tollen Urlaub in einem tollen Hotel. Auf das IHD neugierig geworden sind wir unter anderem auch durch die vielen positiven Berichte der HC-Forumsteilnehmer. Vielen Dank! (Besonders an Hoschi und Thilo für die vielen Tipps!  :))  )

    Wir werden wohl im März/April 2006 wieder unseren Urlaub dort verbringen! ....IHD macht süchtig....  :laughing:

    Viele Grüße aus Bad Vilbel

    Andrea und Carsten  :wave:

  • Thilo
    Dabei seit: 1086825600000
    Beiträge: 1004
    geschrieben 1117554586000

    habt ihr auch ausflüge gemacht?

  • tvtoni
    Dabei seit: 1100131200000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1117555097000

    Komme auch gerade von diesem Hotel zurück und stimme im Grossen und Ganzen den positiven Berichten zu.

    Aber als guter  Segler wird man von den Cats  enttäuscht.Sie sind in einem schlechten Zustand (keine Fock,eingerissenes Trampolin,alles sehr marode) und nach 15 Uhr wurden keine Boote mehr ausgegeben.

    Der sehr unfreundliche Segelchef  meinte er möchte um 16.30 alle Schiffe wieder da haben da sie pünktlich  fertig werden möchten.(Laut Aushang war die Abteilung bis 17.30 geöffnet)Meine Söhne sollten bedenken,sie seien im Urlaub aber er müsste arbeiten.

    Birgit
  • Andrea+Carsten
    Dabei seit: 1086134400000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1117557287000

    @Thilo:

    Wir haben Ausflüge nach Santo Domingo, La Romana, San Pedro und Altos de Chavon gemacht. Der "Rest" wird nächstes Jahr angeguckt...  :laughing:

    @Birgit:

    Das ist ja nicht so toll, wenn der Bootsverleiher  :gun:  so unfreundlich ist, gerade wenn man so gerne segelt und ihn dann öfters treffen muss.....! Wir haben ihn zum Glück nicht kennengelernt. Ich hoffe, ihr hattet trotzdem einen schönen Urlaub!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!