• mao3
    Dabei seit: 1116028800000
    Beiträge: 371
    geschrieben 1171200454000

    Hallo,

    für April haben wir das Bavaro Princess gebucht.

    Kann uns jemand ein Tipp geben, welche Villa günstig zum Strand liegt und zimmermäßig gut in Schuss ist.

    Wenn`s dazu noch schön ruhig wäre , wären wir total zufrieden.

    Vielleicht hat jemand noch ein paar gute Tipps in Bezug auf dieses Hotel.

    Wir waren 1995 schon in diesem Hotel (damals noch Melia) und sind nun gespannt ob sich viel verändert hat. Damals war es ein Traum.

    Danke Mao

  • flowerpower1
    Dabei seit: 1184544000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1185898061000

    hallo...

    wir fliegen im september in das hotel....kannst du mir ein kurzes statement geben wie es da war????

  • mao3
    Dabei seit: 1116028800000
    Beiträge: 371
    geschrieben 1186015793000

    Hallo

    jetzt, da die Brandschäden am Strand wieder behoben sind, kann man dich nur beneiden um deinen Urlaub. Es ist das wahrscheinlich grünste Hotel in der Gegend. Mit den Zimmern ist es wie überall, Glückssache. Das läst sich aber Problemlos dort klären, zumal die Geschmäcker verschieden sind.

    Was erwartest du?

    Vielleicht kann ich dir mit genaueren Auskünften helfen.

    Mao

  • flowerpower1
    Dabei seit: 1184544000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1186152084000

    hallo mao...

    danke erstmal für deine antwort...mhhhh... was ich erwarte....???ich weiß das mein freund eine juniorsuite gebucht hat....schön wäre es wenn es nicht an einer extrem lauten stelle in der anlage wäre...kannst du mir dazu einen tip geben????

    und sind in den zimmer moskitonetze über dem bett???sonst würde ich eins mitnehmen....

    da ich noch nie in der dom rep war wäre es auch schön zuwissen ob man ausflüge machen kann oder in der umgebenung etw sehenswertes ist...

    ansonsten wollen wir eigentlich 14tage genießen....

    wäre toll wenn du mir ein paar tips geben könntest...

    angela

  • mao3
    Dabei seit: 1116028800000
    Beiträge: 371
    geschrieben 1186187974000

    Hallo Angela,

    als erstes mal zu den Zimmern.

    In der Nähe der Bungalows 15-22 ist eine Kläranlage mit Lärm und Geruchsbelästigung. Die 48-91 sind zwar Ruhig aber auch sehr abgelegen (etwa 5 min bis zum Strand). Alle anderen Zimmer sind in Ordnung. Aber keine Angst, du kannst die Zimmer problemlos wechseln. Das dauert etwa einen Tag lohnt sich aber wirklich. Ansonsten sind es riesige Zimmer die du so (wenn du nicht gerade Luxus Hotels gewohnt bist) sicherlich noch nicht erlebt hast. Moskitonetze gab es keine. Es war eines der ersten Hotels an der Punta Cana. Die Architekten konnten sich dort richtig austoben wofür sie mit etlichen Auszeichnungen überhäuft worden sind. Ich war das erste mal 1995 dort und habe danach nirgendwo wieder so etwas erlebt. Inzwischen sind viele Jahre ins Land gegangen was man auch an den Zimmern merkt. Trotzdem sind sie immer noch eine Klasse für sich.

    Wenn ihr die Tage in Ruhe genießen wollt kann ich Euch eigentlich nur den Ausflug nach Saona empfehlen. Alles andere ist Stress der sich eigentlich nicht lohnt.

    Ansonsten tolles Essen, toller Strand, tolle Bars und sehr Ruhig.

    Viele Amerikaner die aber bloß am Sonntag stören weil sie da Abschiedspartys feiern.

    Naja, du merkst bestimmt, mir hat es dort gefallen.

    Frage ruhig wenn du noch was wissen willst und schaue mal in die Bilder vom Bavaro Princess hinein, ich werde dort einen Plan der Anlage hineinstellen.

    Mao

  • flowerpower1
    Dabei seit: 1184544000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1186222780000

    hallo mao...

    habe in verschiedenen hotelberwertungen gelesen, das die animation grade am pool am strand sehr laut und störent sein soll....aber mit deiner bungalowhilfe bekommen wir das schon hin...

    seit ihr immer im haupthaus essen gewesen oder auch in den restaurants????wie war es den mit den lieben kleinen blutsaugern...ist das wirklich so extrem???

    werde mir die bilder mal ansehen und den plan suchen....

    gibts sonst nochetwas was man dort beachten sollte???

    hoffe mal das wir mit dem wetter glück haben...ist ja regenzeit...

    wünsche dir ein schönes wochenende

    angela ;)

  • MarkusKue
    Dabei seit: 1185840000000
    Beiträge: 263
    geschrieben 1186396339000

    Einen Lageplan mit Bungalownummern findest Du hier

    Lageplan

    dann unten "full sice image" anklicken.

    Wir hatten ein Zimmer im Bungalow Nr. 72. War ruhig, strandnah und nicht weit weg vom Restaurant Chopin.

    Gruß,

    Markus

  • mao3
    Dabei seit: 1116028800000
    Beiträge: 371
    geschrieben 1186424163000

    Hallo Angela,

    mich (sehr Lärmempfindlich) hat die Animation nicht gestört.

    Wir haben immer etwas abseits am Strand gelegen. Da hat man gar nichts mitbekommen. Am Pool war es auch ertragbar. Nur die schnaddernden Russen nerven.

    Mit Mücken hatten wir keine Probleme, wobei unsere Reisezeit im Juni war und das sicherlich nicht mit September vergleichbar ist.

    Wir haben dreimal in den Restaurants gegessen und waren eigentlich nicht zufrieden. Bis auf den Hummer, nichts besonderes. Lohnt sich wirklich nicht.

    In den Beurteilungen steht jetzt eine schlechte Beurteilung über das Essen was ich nicht verstehen kann. Sicherlich haben diese Leute Pech gehabt (Durchfall) den uns (einschließlich 5-Jähriges Kind) ging es blendend. Naja, bis auf die Kopfschmerzen am morgen, wenn es abends spät geworden ist.

    Am Pool sitzt eine deutsche Tauchlehrerin, wenn du mal Fragen hast, die hilft dir sicherlich gern.

    Die beste Bar im Hotel ist die an der Bühne welche erst 20.00 Uhr aufmacht. Bestell dort mal ein Grüne Wiese (Mixgetränk) bei der kräftigen schwarzen Bedienung und du wirst ein strahlendes Lächeln ernten.

    Hmmm wie gern würde ich Tauschen!!!!!!!

    Mao

  • flowerpower1
    Dabei seit: 1184544000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1186497681000

    hallo zusammen...

    markus:

    "Wir hatten ein Zimmer im Bungalow Nr. 72. War ruhig, strandnah und nicht weit weg vom Restaurant Chopin"

    wann wart ihr denn in dem hotel???und wie hat es euch da gefallen???

    hallo mao....

    das hört sich ja alles total gut an....die freude wird immer größer... :D das mit der bewertung wg essen habe ich gelesen....aber denke man kann echt mal pech haben....und mit etwas vorsicht wird auch nichts passieren...

    danke mit dem tip wg der tauchlehrerin....hast du mal eine tauchstd genommen??würde das gerne mal testen....

    was ist denn in der grünen wiese drin???hört sich ja interessant an...und da ich gerne mixgetränke probiere....lecker lecker....

    freu mich schon auch nochmehr austauscherei....

    viele grüße

    angela

  • mao3
    Dabei seit: 1116028800000
    Beiträge: 371
    geschrieben 1186521793000

    Hallo Angela,

    tauchen war ich nicht, aber kostenloses Schnuppertauchen im Pool ist angeboten worden.

    Grüne Wiese besteht aus Curacau, Sekt und Orangensaft. Am besten ist du nimmst dir ein Coktailbuch mit und probierst alles mal durch (soviel zu Thema Kopfschmerzen am Morgen). Früh gibt es dann alle möglichen frisch gepresten Säfte.

    Mao

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!