• exdieselfahrer
    Dabei seit: 1189987200000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1219232830000

    Hallo,

    wir haben uns nun für das Riu Naiboa entschieden.

    Was bedeutet eigentlich die Bezeichnung "Zentralgesteurte Klimaanlage"?

    Kann man die Klimaanlage selber ein- und ausschalten? Kann man die Temperatur regulieren?

    Kann man die Gebläsestärke regulieren?

    Kann hier jemand vom Naiboa berichten?

    Ich bin nämlich kein Freund von zu kalt eingestellten Klimaanlagen.

  • sabinezeiler
    Dabei seit: 1070323200000
    Beiträge: 352
    geschrieben 1219233635000

    Hi,

    nach der neuesten Hotelbewertung hier bei HC bedeuetet es wohl das:

    "...Die Klimaanlage konnte wegen einer Zentralschaltung nicht geregelt werden und war nicht einmal abzuschalten. Die Zimmertemperatur musste also so hingenommen werden..."

    LG

    Sabine

  • MarkusKue
    Dabei seit: 1185840000000
    Beiträge: 263
    geschrieben 1219245772000

    Das liegt aber eher an einem Defekt im Zimmer. Im Palace Macao steht im Prospekt auch "zentralgesteuerte Klimaanlage", und die kann man sehr wohl abschalten als auch Temperaturen wählen. Aber trotzdem würde ich das Naiboa nicht buchen.

    Gruß,

    Markus

  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1219250644000

    schließe mich MarkusKue an.

    Die Klimaanlage läßt sich sehr wohl an u. abschalten, auch die Temperaturen lassen sich regulieren, genauso wie die Intensität der Klimaanlage, aber buchen würde ich das Hotel auch nicht.

    LG

  • Bonita96
    Dabei seit: 1219276800000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1219690123000

    Ich auch nicht. Dann lieber für's gleiche Geld in den Norden nach Maimon oder halt ein bischen was drauflegen und in Bambu, wenn es denn Riu sein muss.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!