• Timo-Annette
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 250
    geschrieben 1168776906000

    Hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem Zahnarzt in P. C. gemacht. Ist er modern ausgerüstet oder erwartet einen eine vorzeitsinnflutliche Praxis. Danke

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2681
    geschrieben 1168777402000

    Ich hab mal in nem anderen Forum gelesen, dass dort nur ein Zahnarzt in Santa Domingo erwähnt wurde.

    Also lieber vorher das Gebiss sanieren lassen, als dort.

    Der Zahnarzt in Santa Domingo soll aber eine moderne Praxis haben.

    Gruss

    Melly

  • Petrajetset1
    Dabei seit: 1089331200000
    Beiträge: 953
    geschrieben 1168797860000

    Das ist ja der nächste Weg wenn man Zahnschmerzen hat. Hätte auch gedacht in Punta Cana gibt es einen Zahnarzt.

    Petra

  • dongressi
    Dabei seit: 1143158400000
    Beiträge: 176
    geschrieben 1168800535000

    Hallo,

    in PC gibt´s einen Zahnarzt, heisst Dr. Rodriguez. Näheres auf der PC Website.

    Schönen Urlaub ohne Schmerzen!!

    Don´t push too far Your dreams, ´cause of China in Your hand!
  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1168804382000

    @Timo-Anette

    kann ich Euch leider nichts zu sagen. Mein Tipp trotzdem: Laßt vor dem Urlaub hier eine Routinekontrolle machen, das ist schon viel Wert.

    LG

  • guapita
    Dabei seit: 1140048000000
    Beiträge: 317
    geschrieben 1168811414000

    also ich war in Higuey beim zahnarzt als ich da sjahr da drüben war,....war ganz ok sehr kleine praxis aber sauber und modern, in SD gibt es recht grosse und gute....aber bei uns is es sicher besser..... :shock1:

    Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
  • rico70260
    Dabei seit: 1230163200000
    Beiträge: 1972
    geschrieben 1337882499000

    Hole diesen 5 Jahre alten Thread aus aktuellem Anlass mal hoch...

    Habe leider letzten Sonntag den zahnärztlichen Notdienst erstmals in meinem Leben in Anspruch nehmen müssen und bekomme jetzt eine " tolle " und sich über viele Wochen/Monate hinziehende Wurzelbehandlung. Es ist seit heute klar , das diese definitiv bis zu meinem Urlaub ( Anfang Juli ) an der Punta Cana nicht abgeschlossen sein wird... Na toll.

    Frage darum zur Sicherheit hier schon mal nach, ob jemand in der Zwischenzeit vielleicht neue Erfahrungen mit einem Zahnarzt an der Punta Cana gemacht hat ? Zu wem sollte man gehen , falls es im Urlaub Zahnschmerzen geben sollte ? Gibt es Empfehlungen ?

    Hab mal ein bisschen im Net gestöbert und finde z.b. diese Zahnärzte :

    Dr. Hector Luís Rodríguez - Las Canas Dental Center

    http://www.lascanasdentalcenter.com/?p=159

    Dra. Cindy Peguero Garcia de Korac - Welcome to Dental Clinic, Punta Cana, Dominican Republic.

    http://www.realestatepuntacana.com/dentistpuntacana/index.php?option=com_content&view=frontpage&Itemid=1

    Dr. Miguel Asenjo - Punta Cana Village, Punta Cana

    http://dr1.com/directories/Dr-Miguel-Asenjo.html

    Dra. Ingrid Peralta - Punta Cana Dental SPA

    http://www.puntacanadentist.com/

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!