• kay1212
    Dabei seit: 1401321600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1421094685000

    Titanic Palace , wllen ich und meine Freundin im Oktober 2015 in die Ferne und hatten uns die Dom Rep vorgenommen .

    unsere Vorstellung - ca 14 Tage vor Ort

    - Budget um die 1500-1700 pro Person

    -gepflegtes Hotel mit gutem Service und Verpflegung

    -kein Rentnerhotel , aber auch keine Discohochburg

    -wollen viel Baden und Relaxen

    -Hotel wenn möglich mit gewissen Maß an deutssprachigen Personal

    (wenn es möglich ist )

    -Al Inclusiv

    Kann jemand genaueres zu sagen ? vielleicht direkte Vorschläge von Hotelanlagen und wo gebucht worden ist . Ich hatte in letzter Zeit viel gutes über Sonnenklar Tv gehört ......ist die zu empfehlen . Vielen Dank schon einmal im Vorfeld Kay & Kathleen

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1421095485000

    Hola Kay1212,

    bitte sei so nett und infomiere Dich hier dort kannst Du ggfls. auch weitere Fragen stellen...

    Die Wünsche sind mit dem Buget sind machbar.

    Schaue Dir mal die Anlagen in Punta Cana wie auch die in Bayahibe an....

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1421146931000

    kay1212:

    Ich hatte in letzter Zeit viel gutes über Sonnenklar Tv gehört ......ist die zu empfehlen .

    ...dir ist aber schon klar, das Sonnenklar kein Veranstalter, sondern ein Vermittler ist - alles weitere dazu kann man hier nachlesen.

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15171
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1421147500000

    Hallo kay1212, 

    bitte in den von @soosi und bubilein verlinkten Threads informieren bzw. posten, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!