• rewo510
    Dabei seit: 1377216000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1377225954000

    Hallo Ihr Lieben,

    ich fliege demnächst ins Grand Palladium.

    In der Lobby soll das Wifi kostenlos sein, bei den Zimmern konnte ich rauslesen dass das Wlan Kostenpflichtig ist. Hat jemand eine Ahnung wie viel der Wlan zugang Kostet?

    Oder hätte mir jemand ne Kostengünstige alternative fürs mobile internet?

    Habe heute mit Vodafone telefoniert und die bieten für 30€ eine 10MB Internetflat..(wenn man sowas überhaupt flat schimpfen darf) .. Einmal whatsapp oder Skype genutzt und diese 10Mb sind schneller weg als man denk.

    Ich hoffe ihr habt mir einige Tipps und Infos wie viel das Wlan für 1-2 Wochen kostet oder pro Tag je nachdem wie Sie es abrechnen.

    Danke im vorraus :)

    lg

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1377243660000

    Willkommen im Forum :D

    Zu der Anlage haben wir bereits einen großen Thread in dem Du Dich informieren und natürlich auch gerne Deine Frage einfach anhängen kannst. So bleiben alle Informationen zum Resort beieinander und das Forum ein wenig übersichtlicher.

    Viel Spaß noch hier ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!