• Kathi
    Dabei seit: 1071014400000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1098891387000

    Hallo! Ich möchte nächstes Jahr Mitte April mit 4 Freunden in die Dom. Rep. (vorzugsweise Punta Cana) fliegen.  Mit welchem Wetter müssen wir denn um diese Jahreszeit dort rechnen? (Ich hab zwar schon gegoogelt, aber eure persönlichen Eindrücke sind natürlich viel mehr wert!).Habt ihr außerdem vielleicht ein paar Tipps bzgl. Clubs? Wir suchen einen 4-5 Sterne all inc. Club (evt. mit Schnorchelmöglichkeit in der Nähe) welcher nicht von den Amis überhäuft ist und wo es viele leckere Cocktails zur Auswahl gibt. Schönes Meer und palmengesäumten Sandstrand setzen wir mal voraus *g*Wir sind alle um die 21/22 und suchen natürlich unseresgleichen.  Vielen Dank schon mal für eure AntwortenLGKathi :benetton:

  • abcde
    Dabei seit: 1098835200000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1098893437000

    Also mein Freund war mal zu der Zeit da und es muss wohl sehr angenehm sein.

    Die Luftfeuchtigkeit ist auch nicht so hoch wie z.B. im Herbst!

    Wir haben im April das Riu Taino gebucht und das hat uns unser Reisebüro empfohlen. Die Hotels sind bis jetzt immer gut gewesen.

    Wann fliegt ihr denn genau?

  • NundM
    Dabei seit: 1085529600000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1098902237000

    Hallo,

    Ich lebe seit über zwei Jahren hier und kann Euch diese Reisezeit sehr empfehlen. Ihr werdet viel Sonne haben und ein schönes ruhiges Meer. Abends wird es auch ein bisschen kühler. (25 Grad) Wobei man bei dem Wetter nie eine Garantie geben kann. Wenn ihr nicht gerne andere Leute (andere Nationalitäten) kennen lernen wollt solltet Ihr in ein rein deutsches Hotel gehen. LTI Beach Resort kann ich empfehlen. Ansonsten findet man hier in Punta Cana meist all inclusiv Anlagen. Die Riu Hotels, Fiesta, Iberostar oder Hotels der Meliakette sind auch sehr schön. Aber stellt Euch vor Americaner sind überall und es sind meist sehr dankbare Gäste.

    sonnige Grüße aus der Dom.Rep.<br />
  • Kathi
    Dabei seit: 1071014400000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1098908414000

    Hi!

     

    @ Dini:

    Wir haben noch keinen konkreten Termin ins Auge gefasst - wir haben einfach mal die letzten beiden April-Wochen vorgesehen. Wann fliegt ihr denn genau?

     

    @ Nadine:

    Danke für die Tipps. Ich wollte auf keinen Fall damit ausdrücken, dass wir keine Leute anderer Nationalitäten kennen lernen wollen. Ich habe nun aber schon öfters gelesen, dass die Amerikaner (sicherlich nicht alle, aber lt. einigen Aussagen hier doch viele) eher kein so tolles Benehmen an den Tag legen und dem wollen wir halt irgendwie entgehen.

    @ all:

    Freu mich über alle weiteren Ratschläge/Anregungen usw.

    LG

    Kathi :benetton:

  • abcde
    Dabei seit: 1098835200000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1098957173000

    Also wir fliegen vom 02.04.-16.04.05.

    Also die Amerikaner sind manchmal schon ziemlich nervig. Waren in Mexico, da war es auch

    ziemlich bevölkert von Ammis! Und mit benehmen haben die es halt manchmal nicht so!!! *gg*

  • Luigihausen
    Dabei seit: 1099526400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1099566183000

    @Kathi wir (4 Mann) werden auch so Mitte April 05 mal wieder in die Dominikanische Republik fliegen. Vor 4 Jahren im Januar waren wir in Cabarete im Hotel Estrella del Mar, war echt Mega gut! Nur die Animateure waren etwas nervig. Das Essen war super, mit den Cocktails könnte es teilweise in den Hotels etwas schwierig werden. Meist werden in den All inklusive Hotels nur einheimische Getränke angeboten.  Cabarete ist ja bekannt für Surfer und sonstige Wassersportfans, daruch ist das Publikum auch um einiges jünger als in anderen Regionen.

    Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und einen schönen Urlaub!

  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1099602485000

     Kleiner Scherz - mit Hintergrund!  Entgeht den AMis und  fliegt nach Cuba :-)

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!