Wer war denn kürzlich in Punta Cana und hat Infos über Ausflüge und Wetter?

  • Sunyi65
    Dabei seit: 1168387200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1168633096000

    Bin etwas verunsichert, ob November ein guter Monat ist, in die Dom.Rep. zu fliegen. Da wir erst dann unseren Jahresurlaub haben können, werden wir ziemlich urlaubsreif sein und brauchen dann Sonne, Sonne, Sonne und natürlich einen tollen Strand!!!.

    Wer weiss da mehr?

    Freue mich über jeden Tipp!

    Sunyi65

  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1168634384000

    November ist die Hurrikanzeit vorbei u. anfürsich gutes Wetter. Aber schau hier mal im Wetterthread nach bzw. gibt es schon Seiten bzgl. Ausflüge. Blätter einfach mal nach. Für Fragen steh ich Dir gerne zur Verfügung.

    LG

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2710
    geschrieben 1168635441000

    Ich war Ende November 2006 dort.

    Leute die schon vor uns dort waren, sagten, es hat vor unserer Anreise 1 Woche durchgeregnet, das bestätigte auch der Reiseleiter.

    Wir hatten jeden Abend Regen und das wie aus Eimern, der nicht aufhören wollte.

    1 Tag absolut regnerisch und auch viele Tage wo es so windig war, dass es am Strand vorne fast nicht möglich war zu liegen.

    Ich denke auch in der Karibik verschiebt sich das Wetter komplett, da ich es so noch nie erlebt hatte.

    Gruss

    Melly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!