• Delphin721
    Dabei seit: 1245628800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1374588464000

    Hallo alle Holidaycheck User.

    Habe eine wichtige Frage an alle. Ich möchte im anfangs Dezember 2013 für 2 Wochen in der Dom. Republik Ferien machen. Da ich im Januar 2012 schon einmal im Palladium Palace Ferien gemacht habe und mit den Cocktails nicht sehr zufrieden war möchte ich euch fragen  ob Ihr ein Hotel wisst wo noch gute Cocktails gemacht werden. Das heisst nicht schon fertig ware. Sonder noch gemixt werden. Habe es richtig vermisst gute Getränke zu bekommen. Werde alleine gehen daher muss es mit dem Preis / Leistung auch stimmen da ich Einzelzimmer Zuschlage Zahlen muss. Wenn jemand was weiss wo keien Einzelzimmer Zuschlag bezahlt werden muss wäre ich euch sehr Dankbar. Auch wäre es gut wenn es Kostenloses Wifi gibt. Und würde gerne in Punta Cana Ferien machen. Super wäre es wenn mann auch immer draussen Frühstück sowie Nachtessen könte. Nicht immer die Klimatisierten Restaurnts.

    Ich Danke euch schon jetzt für eure vielen nützlichen Tipps.

    PS: Möchte Hotels mit guter Bewertung ab 85 % oder mehr.

    Gruss Delphin721

  • Brazi
    Dabei seit: 1304294400000
    Beiträge: 352
    geschrieben 1374600386000

    Überflüssiges Zitat entfernt!!

    @Delphin721:

    Riu Hotels haben überwiegend keinen Einzelzimmerzuschlag. Ist aber eventuell saissonabhängig. Ich hab jedenfalls noch keinen bezahlt. Wie das dann in der Hauptsaisson aussieht weis ich nicht. Da war ich noch nie allein unterwegs.  Allerdings sind dort wie wahrscheinlich fast überall die meisten Cocktails Fertigware.

    Das Palladium hat doch die Hemmingway Bar. Dort wird alles frisch zubereitet.

    Vileicht liege ich falsch aber da du ja wie die meisten von uns "auf den Preis schaust" wird das wahrscheinlich mit deinen Super Cocktails nicht funktionieren. In einer guten Bar für Touris ausserhalb des Resorts  sind die Cocktailpreise in der Dom Rep sicher nicht viel günstiger als bei uns in ner guten Bar in Deutsschland. Zumindest habe ich in Santo Domingo keinen großen preislichen Unterschied festgestellt. Ich war nicht in Bars wo nur Einheimische sind aber auch nicht in den Top Adressen der Stadt.

    Die Hotelpreise vor Ort mit all inclusive Konzept und der gerechtfertigte Preis für einen guten Cocktail widersprechen sich. Man kann keine 10 Cocktails a 6 Euro am Tag abkippen und nur 75 Euro für einen Tag All INclusive zahlen. Das wissen sicher auch die Hoteleigner und so wird kalkuliert und darum läuft die Pampe den ganzen Tag durch die Mischmaschine an der Bar. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren da ich auch gerne gute Cocktails trinke. Ich find die Cocktails in den Hotels dort nicht schlecht aber natürlich geht es bessere. Prinzipiell kann man die schonmal aufpeppen in dem man sagt das man Markenschnaps will. Ich trinke nur Cocktails mit Rum und ich lass mir meine immer mit Barcelo Gran Anejo oder Imperial mixen. Grundsätzlich gebe ich gerne auch mal Trinkgeld und versuche mich auch immer mit dem Abteilungsleiter an der Bar  ein bischen anzufreunden und stecke ihm was zu. Das wirkt meist auch Wunder und die Getränke schmecken gleich viel besser. Wenn die Angestellten dort wollen können sie nämlich geschmackmäßig noch was aus der Kanisterware rauszaubern.  

    Ich kann zum Beispiel aus Erfahrung sagen das die Cocktails und die Getränkeauswahl allgemein sowie auch das Essen z.B. im Riu Palace Mexico wesentlich besser sind als im Riu Palace Punta Cana. Ich nenne mal diese beiden Hotels da sie vor der Renovierung in Mexiko eigentlich baugleich waren. Dafür kostet das Hotel in Mexiko aber auch einige Euros mehr am Tag.

    10.09.16 - 12.09.16 Riu Bachata/ 12.09.16 - 19.09.16 Santo Domingo/ 19.09.16 - 01.10.16 Riu Bachata
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1374604879000

    @Delphin721,

    selektiere doch einfach die Bewertungen von den Hotels die für Dich in Frage kommen....in fast allen "normalen" Anlagen wirst Du nur vorgefertigte Cocktails bekommen.

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • jomi23
    Dabei seit: 1248825600000
    Beiträge: 268
    geschrieben 1374605403000

    Im Platinum Club des Princess Bavaro werden die Cocktails nach Deinem Gusto gemixt und in der eigener Club Lounge kannst Du Dich auch selbst bedienen. :p

    L.G.

    Avatar: Maya Bucht Tulum
  • Sualky
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 1610
    geschrieben 1374614213000

    Ich würde Dir das Secrets Royal Beach (SRB) empfehlen. Dort sind die Getränke wesentlich besser als im Palladium. Im Juni war ich zum fünften Mal in diesem Hotel und direkt danach im Palladium Palace. Von daher hatte ich jetzt den direkten Vergleich.

    Im SRB gibt eine große Auswahl an Markenalkoholika und die Longdrinks sind nicht total verwässert wie im Palace. Außerdem wird dort jeden Tag ein Special angeboten, wie Pina Colada aus der frischen Ananas oder Coco Loco aus der Kokosnuss.

    LG Klaus

    17. - 27.02.19 Gran Canaria (Bohemia Suites & Spa) ### 03. - 21.06.19 Dominikanische Republik (TRS Turquesa / Catalonia Royal La Romana / Secrets Cap Cana)
  • kleine_fee24
    Dabei seit: 1217548800000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1374671890000

    Es ist zwar schon etwas her . . . aber ich kann Dir auf jeden Fall das Catalonia Royal empfehlen. Zugegeben es ist nicht so ganz preisgünstig, aber die Cocktails sind ein echter Hammer. Du kannst Frühstück oder Mittag draußen einnehmen, Abends hast Du die Wahl.

    Das SRB kenn ich leider (noch) nicht

    LG

  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1751
    geschrieben 1374678488000

    Könnte mir auch vorstellen das es im Iberostar Grand bestimmt gut ist,aber das ist ja sehr teuer.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!