• 69mozart
    Dabei seit: 1157846400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1157896903000

    Hallo ihr,

    habe schon den ganzen vormittag in eurem forum gelesen, absolut tolle infos habe ich schon gefunden. jetzt habe ich aber eine frage:

    ich habe für mich und meine familie (2Erw.2Kind.) über weihnachten und sylvester urlaub im grand paradise bavaro gebucht und jetzt habe ich in den hotelbewertungen soviel negatives bis haarsträubendes gelesen, dass ich schon ziemliche bauchschmerzen beim gedanken an den urlaub habe. kann mir jemand schreiben, ob es wirklich so schlimm ist? weil noch besteht die möglichkeit´, auf ein anderes hotel umzubuchen. über mitteilungen von euch würde ich mich sehr freuen.

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2696
    geschrieben 1157899241000

    Hallo Mozart,

    ich hab mir mal die Bewertungen angesehen, da sträuben sich ja alle Haare :shock1:

    Ich muss für mich persönlich sagen...würde ich das lesen und selbst gebucht haben, würd ich auf der Stelle umbuchen.

    Wenn Du die Möglichkeit hast, mach das auch.

    Du hast 2 Kids dabei, wäre ja schrecklich wenn der Urlaub dann so arg ins Wasser fallen würde.

    Ich weiss ja nicht bei welchem Reiseveranstalter Du gebucht hast, schreib mal, dann kann man Dir hier mit Sicherheit sagen, welches Hotel Du nehmen könntest.

    Du musst ja bei einer Umbuchung beim selben VEranstalter bleiben.

    Aber es scheint so, dass das Hotel massiv abgebaut hat, zuviele schreiben , dass man die Finger weglassen sollte.

    Wärs nur 1 oder 2 Bewertungen, aber das sind ja alle, die jetzt dort waren.

    Die letzte Bewertung ist ja vom Club.

    Gruss

    Melly

  • 69mozart
    Dabei seit: 1157846400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1157904511000

    Hallo Mellygirl,

    ja gerade wegen der Kids mache ich mir natürlich Sorgen. Habe bei ITS gebucht. bezahlen jetzt für uns vier knapp 6300,-€. muss sagen das ist dann auch schon fast limit für uns. viel teurer dürfte auch ein eventuell anderes hotel nicht sein.

    Wäre schön wenn mir jemand ein besseres hotel nennen könnte.

    Danke im voraus.

    Gruss Mozart

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2696
    geschrieben 1157907203000

    @Mozart: ich hab jetzt nur mal online bei ITS geguckt, da würde mir dann spontan das Sunscape Casa del Mare in Bayahibe einfallen.

    Da sind die Bewertungen noch ok.

    Guck mal im Katalog nach, was preislich für Euch noch in FRage kommt und such die Bewertungen ab und bei FRagen hier im Forum posten ;)

    Gruss

    Melly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!