Wer fliegt am 23.10.2004 mit nach Punta Cana, Carabela Beach Resort? Sturmschäden??

  • ramzessin
    Dabei seit: 1097452800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1097486914000

    Hallo!

    Wir fliegen am 23.10.2004 ab Frankfurt für 13 Tage nach Punta Cana in das Hotel "Carabela Beach Resort" und würden uns freuen, wenn sich jemand findet, der zur gleichen Zeit am gleichen Ort verweilt!

    Vielleicht habt Ihr auch eine Auskunft zu den Sturmschäden vor Ort? Leider konnten wir noch nicht herausfinden, ob unser Hotel davon betroffen ist?

    Meldet Euch bitte!

    Ramona & Thomas

  • ramzessin
    Dabei seit: 1097452800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1097504012000

    Hallo Ole,

    lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Wir haben gleich deinen Rat befolgt und unser Hotel unter rh tours gefunden. Woher hattest du die Info zu den Sturmschäden bzw. dass unser Hotel nicht betroffen ist?

    Euch ebenfalls einen schönen Urlaub mit viel Sonnenschein!!

    Ramona & Thomas

  • kaiser
    Dabei seit: 1097539200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1097604423000

    Hallo!

    Ich fliege am 4.11.04 ins carabella. Habe nachgeschaut das Hotel ist nicht Sturm

    geschädigt. Mein Reisebüro hat mir nochmal bestätigt das alles in Ordnung ist.

    Wir können uns auf einen schönen Urlaub freuen. Vielleicht kann man sich mal dort Treffen.

    Gruß Harry

  • ramzessin
    Dabei seit: 1097452800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1097653910000

    Hallo Harry,

    lieben Dank für deine Auskunft. Habe auch nochmal in einem anderen Forum recherchiert und gleiche Informationen erhalten. Daher schenken wir dem Ganzen jetzt Glauben und müssen eigentlich nur noch auf sonniges Wetter hoffen!

    Wir wünschen dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub und würden uns freuen, wenn sich nach deiner Ankunft am 4.11. ein Kennenlernen ergibt; das Hotel ist ja nicht übermäßig groß.

    Viele Grüße

    Ramona & Thomas 

  • Sandokan
    Dabei seit: 1097798400000
    Beiträge: 189
    geschrieben 1097880682000

    Fliege am 9.11. ins Carabela. Dort ist alles robust gebaut, lt. Rh-Tours hat das Hotel Glück gehabt. Im letzten Jahr hat es im November 36 Stunden sehr stark geregnet, dabei wurde das Dach des Strandrestaurants undicht. Soll aber wieder neu gedeckt sein.

    Carabela - der schönste Strand - ein traumhafter Garten - ein wunderschöner Urlaub

  • stier1205
    Dabei seit: 1087603200000
    Beiträge: 358
    geschrieben 1097880951000

    Hallo Karl,

    hast recht, das Carabela ist echt klasse.

    Ich fliege am 18.11 zum 3 Mal dorthin vieleicht trifft man sich ja dort.

    viele Grüße

    Ole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!