• Skoda
    Dabei seit: 1073347200000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1073431866000

    Hallo zusammen,

    ich plane für März/April eine Reise nach Punta Cana.

    Meine Frage:

    In welchen Hotels gibts eine deutschsprachige

    Animation, insbesondere Abend- und Kinderanimation???

    Vom Caribe Star hab ich schon gelesen, aber

    das Hotel wollen wir (Familie) wg. vieler

    schlechter Bewertungen lieber nicht buchen.

    Für Antworten im voraus besten Dank!

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1073636939000

    War die Frage ernst gemeint? Wollt ihr wirklich soweit fliegen um euch dann von einem deutschsprachigen "Kasper" unterhalten zu lassen?

    Gruß Metrostar

  • Sandy_P
    Dabei seit: 1061078400000
    Beiträge: 537
    geschrieben 1073690284000

    Ich stimme Metrostar vollkommen zu!

    Natürlich gibt es in den Hotels Animation auch in deutsch, doch muss man dann wohl auch in Kauf nehmen, dass die Animation mehrsprachig durchgeführt wird, weil es wohl kaum ein Hotel gibt, in dem ausschließlich Deutsche ihren Urlaub verbringen. Das fände ich auch weniger schön, denn dann kann ich auch in den Schwarzwald fahren.

    Gruß Sandy
  • kopiman
    Dabei seit: 1057363200000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1073739727000

    Hi,

    auch wenn ich mich meinen Vorrednern nur

    anschließen kann,aber im Iberostar Bavaro

    wird die Animation Mehrsprachig durchgeführt.

    Gruss

    Michael

  • Sandy_P
    Dabei seit: 1061078400000
    Beiträge: 537
    geschrieben 1073774805000

    Auch bei mehrsprachig durchgeführter Animation ist es oft so, dass deutsch als fünfte und letzte Sprache angesagt wird und es teilweise kaum zu verstehen ist.

    Gruß Sandy
  • Amton_E
    Dabei seit: 1068940800000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1073888856000

    Hallo

    Ja, ich kann mich den anderen auch nur anschließen. Man muß manchmal schon sehr genau hinhören um zu verstehen was der Animateur meint. Manche können halt besser deutsch und andere wieder nicht so gut. Aber in der Regel ist das kein Problem. Nur tiefergreifende gespräche die kannst du getrost vergessen. Wenn du das haben willst, bleib im Schwarzwald.

    M.f.G Anton
  • Petra
    Dabei seit: 1042502400000
    Beiträge: 355
    geschrieben 1074104183000

    Hallo Olli,

    wir waren jetzt schon sehr oft in der Dominikanischen Republik und dort sind nun mal Gäste aus aller Welt. Du wirst sicherlich auf der ganzen Insel ein großes Hotel finden, in dem die Animation nur in Deutsch stattfindet. Sie ist immer mehrsprachig.

    Es ist auch nunmal so, dass es bei der Abendanimation nicht ganz leise ist, wenn viele Menschen da sind. Da sind auch die anderen Sprachen wie englisch, französisch und spanisch nicht genau zu verstehen.

    Kinder kommen damit super zurecht, warum nicht auch die Eltern.

    Du wirst schon sehen.

    Schönen Urlaub und viel Spaß!

    Liebe Grüße Petra

  • Skoda
    Dabei seit: 1073347200000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1074112584000

    Hallo, offensichtlich wurde ich hier missverstanden :)

    Ich meinte eigentlich Hotels wo u. a. auch

    deutschsprachige Animation durchgeführt wird.

    Mir nutzt es nämlich nix, wenn während der

    Animation nur englisch/spanisch gesprochen

    wird. Ich verstehe ja noch etwas Englisch,

    aber der Rest der Family, Frau u. Kinder,

    hätten dann davon gar nix, weil sie diese Sprachen nicht verstehen. Und wer nix versteht, der nimmt auch daran nicht teil.

    Also, wie gesagt, ich wollte ein paar Tips,

    in welchen Hotels auch auf deutsch übersetzt wird.

  • Sandy_P
    Dabei seit: 1061078400000
    Beiträge: 537
    geschrieben 1074113805000

    Das sollte eigentlich bei allen Hotels so sein, die in deutschen Reisekatalogen angeboten werden.

    Ganz sicher wird in den Hotels RIU, LTI, Iberostar und Melia auch deutssprachige Animation durchgeführt.

    Gruß Sandy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!