Welche Zimmer sind v. d. Lage die besten (Grand Palladium Bávaro & Palace ex Fiesta Beach)???

  • pederspeed
    Dabei seit: 1111968000000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1134944269000

    Hallo.

    Weiß jemand welche Zimmer von der Lage die besten sind, da die Anlage rieseig ist. ca. 62 Bungalows!!! Wo wohnt man am schönsten? Wie ist es mit der Entfernung zum Strand. Lobby. Pool. Hauptrestaurand???

    Oder ist es vielleicht besser näher zum anderen Hotelkomlex Palce... zu wohnen um näher dort evtl. zum essen zu gehen?

    Wie sind eure Erfahrungen?

    Wo liegen die Vor- und Nachteile???

    Für eure Mühe bedanke ich mich schon mal

    Liebe Grüße

    Petra

  • pederspeed
    Dabei seit: 1111968000000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1134944398000

    PS: Um es nochmal deutlich zu sagen. 'Wir sind im Grand Palladium Bavaro Beach + Spa !!!

    Nich das es zu Irritationen kommt . ;)

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1134986222000

    @ pederspeed

    Schau mal hier findest du einen 4 Seitigen Thread zum Thema Zimmerkategorien dieses Hotels.

  • pederspeed
    Dabei seit: 1111968000000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1135001257000

    Toll.

    Admin.also- manchmal.....???!

    Den´Bericht kenn ich außderdem schon.

    Da steht aber niergends welche ZimmerNr. man für mich nun empfehlen kann. Zu den o.g. Fragen von mir. Hast also meine Fragen wohl nicht verstanden ?! :disappointed:

    Na macht nix.

    Vielleicht kann jemand anderes hier mir ja meine Fragen noch beantorten:

    Also Welche Zimmer Nummer im Palladium Bavaro (62 Bungalows) könnt Ihr mir empfehlen. Hinsichtlich der Strecke zum Restaurant - Strand- Nachbarhotel?

    Was ist da idealer.

    Wir haben schob gebucht und ich würde gerne kurz vorher ein Fax in die DomRep schicken um evtl. ein Zimmer reservieren zu lassen.

    Vielen Dank

    Petra

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1135008665000

    Tja... manchmal.

    natürlich wird in diesem Thread nicht alles komplett beantwortet - deshalb ist deine Frage ja auch noch offen. ;)

    Und - das ist ein Thread in dem es um die Zimmerkategorie geht - also auch um die Lage.

    Und zu deiner speziellen Frage: In dem Link zu dem Thread den ich gepostet habe ist etwas hilfreiches angegeben. Und zwar diese Karte mit allen 62 Bungalows. Also ich finde das fürs erste mal nicht schlecht, denn da kann man die Entfernungen sehr gut abschätzen.

    Und jetzt? War mein gutgemeinter Tipp so schlecht?

  • pederspeed
    Dabei seit: 1111968000000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1135020010000

    ;)

    Die kenn ich auch schon. ;) ;) ;)

    Aber. Vielleicht gibt es auf der Anlage besonders schöne "Ecken" oder auch Nr. die man vielleicht meiden sollte. auf Grund Lärm/Trubel/Tiere/Anlieferung/Wind/Disco etc.

    Usw.

    Aber wie ich sehe weiß eigentlich so keiner ´recht wos am besten ist.

    Oder ist es vielleicht dort überall die Lage günstig?????

    Das wär ja auch nett.

    Aber das glaub ich mal nicht :(

    Naja, vielelicht findet sich noch der eine oder andere tolle Tip.

    Admin-Dir trotzdem meinen Dank für Deine Bemühungen.

  • Rudi1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 826
    gesperrt
    geschrieben 1135059908000

    Moin Petra,

    also Deine Frage ist ja etwas komplex. Die ganze Anlage, bzw. Lage der Zimmer ist im Allgemein ruhig gelegen. Wir hatten die Villa 36 und waren zufrieden. Natürlich war der Weg zum Strand mit gute 10 Min. Fußmarsch zu bewältigen aber nur 1x am Tag. Dafür waren wir eben in 2 Min. am Restaurant und der Lobby- klarer Vorteil. Nicht empfehlen würde ich vielleicht die Zimmer die direkt an den Haubtfahrwegen liegen, auf der Karte gut zu erkennen an den dicken Grenzlinien. Denn dort fahren die Bimmelbahn, LKW's zur Anlieferung und PKW's von div. Angestellten.

    Von der Disco und der Lifemusik in der Lobbybar bekamen wir auch nichts mit. Woanders Essen waren wir auch nicht denn im Restaurant Catedral. ist die Auswahl mehr als riesig.

    Gruß

    Rudi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!