Welche Kategorie?Hotel Luxury Bahía Príncipe Cayo Levantado Don Pablo Collection

  • Zille1985
    Dabei seit: 1307059200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1408997366000

    Hey Leute,

    ich bin neu hier im Forum, also zerreist mich bitte nicht direkt in der Luft, wenn ich im falschen Bereich gelandet bin.

    Es geht um das Hotel Hotel Luxury Bahía Príncipe Cayo Levantado Don Pablo Collection in Samana. Ich würde gerne die höchste Kategorie, eine Laut Hotelhomepage genannte Beach Villa buchen. Das günstigste Angebot ist von GOBUCHER. Leider deklariert GOBUCHER, die Kategorien  anders, als das Hotel selber. Es gibt dort keine Beachvilla, sondern eine Villa,Meerseite. In der Katalogbeschreibung steht garnichts von Villen, sondern nur 2 niedrigere Kategorien sind beschrieben. Meine Frage ist, ist die Villa, Meerseite, die Beachvilla? Anrufe bei Holidaycheck, sowie bei Gobucher haben nichts ergeben. Meine Frage ist, gibt es jemanden, der in diesem Hotel war und über gobucher gebucht hat und mir versichern kann, dass es sich bei Villa, Meerseite um die höchte Kategorie handelt von dem Hotel? ALSO DIE 95QM Villa?

    Lg

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1408998344000

    ...informiere Dich bitte hier       ;)

      

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14852
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1409004556000

    Hallo und herzlich willkommen im Forum, Zille!

    Bitte in dem von @ soosi verlinkten Thread informieren bzw posten, hier schließe ich ab.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!