• berti-b
    Dabei seit: 1245974400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1444220739000

    Hallihallo,

    wie fliegen dies Jahr das 2. Mal in die DR.

    das 2. Mal auch in das Grand Palladium Bavaro Suites.

    Letztes Mal waren wir im März dort, dieses Mal wird es über Weihnachten.

    War schonmal jemand ü Weihnachten dort?

    Wettermässig sollte es ja relativ warm und sonnig sein oder?

  • Maren BaWü
    Dabei seit: 1335744000000
    Beiträge: 836
    geschrieben 1444224071000

    Warm und sonnig ist es. Es wird aber gegen Nachmittag meist windig und frischer, so dass es am Strand manchmal sehr m.E. sehr unangenehm werden kann.

    Ansonsten sind die Anlagen sehr voll über die Weihnachtszeit.

  • vladi57
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 1398
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1444232199000

    Ja berti, tagsüber ist Hochsommer, am Nachmittag kann (muss nicht) es früher als zu den anderen Jahreszeiten windig und etwas frisch werden. 

    Für mich besteht der einzige Unterschied, daß ich im Dez. gerne schon mal um 17 Uhr vom Strand weg gehe, während ich sonst gerne bis 19 Uhr bleibe. Weil dann wird es auch dunkel. Im Winter wird es um ca. 18 Uhr finster.

    06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15167
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1444233308000

    Hallo und willkommen im HC-Forum, berti-b!

    Hier im Forum gibt es zu diesen Fragen bereits den richtigen Thread: Klick!

    Bitte dort informieren bzw. posten, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. 

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!