• Just4Fun75
    Dabei seit: 1417996800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1418059380000

    Hallo.

    Wir waren im Oktober in der Dom-Rep mit Freunden und Kindern und haben leider auf dem Rückflug eine böse Überraschung erlebt. 

    Wir haben unsere Sitzplätze schon vor der Reise festgelegt und hatten eigentlich an alles gedacht um von vornherein sicher und entspannt reisen zu können. Wir hatten Hinflug von Berlin nach Paris und weiter nach Punta Cana. Rückflug Punta Cana nach Paris und weiter nach Berlin.Hinflug ging wunderbar ohne Probleme.

    Jetzt kommts: gegen 16:00 Uhr ganz normal eingecheckt Bordkarte nach Paris bekommen und eingestiegen, ca 18:00 Uhr los.

    Nach etwa 15min Flug plötzlich die Durchsage, daß wir die Tische hochklappen sollen usw. weil wir gleich landen... hä???

    Wir, unsere Freunde und noch etwa 200 weitere Passagiere sind total überrascht und auch etwas beunruhigt. Ich lasse die Stewardess kommen und frage nach.

    Die Antwort: " Landen in Santo Domingo Passagiere steigen ein und aus". Es stand weder in den Reiseunterlagen von Bucher noch auf dem Ticket oder Bordingpass!!! 

    Wenn ich das vorher gewusst hätte dann hätte ich sicherlich doch den etwas teureren aber dafür wesentlich entspannteren Direktflug genommen!! So waren es dann drei Starts und drei Landungen ...toll. mal abgesehen davon das wir noch 2,5 Stunden in Santo Domingo am Gate saßen denn wir mussten alle wieder aussteigen warten und dann gegen 22:50 wieder einsteigen. Sie können sich sicher vorstellen wieviel Spaß das mit Kindern gemacht hat.

    Noch dazu gab es das erste Essen dann also auch erst gegen 01:00 etwa...(von 15:00 Uhr check-in Zeit an)....super!!!

    Bucher-Reisen... nicht zu empfehlen!!!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1418059814000

    Willkommen im Forum :D

    Mal ganz davon abgesehen, daß es ein Direktflug war und der Zwischenstopp auch einsehbar ist, haben wir zum RV einen entsprechenden Thread im Forum Reiseveranstalter, obgleich Dein Unmut ja eher AF betrifft. ;)

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir daher an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!