• DonPunani
    Dabei seit: 1204329600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1296418425000

    Hallo Reisende.

    Meine Freundin u ich fahren Mi. morgen für 2 Wochen zum 1. Mal in die Do. Rep. und freuen uns auf einen hoffentlich schönen Urlaub.

    Wir haben einen Bungawlow im Viva Wyndham gebucht und ich habe noch ein paar Fragen zu dem Hotel, die Ihr mir hoffentlich kompetent und zeitnah beantworten könnt.

    Los gehts:

    1. Welche ist die gängige Zahlungsmethode und wo tausche ich am besten?

    2. Sind Aktivitäten außerhalb des Hotels empfelenswert, wenn ja, welche?

    3. Wie ist das Gym ausgestattet? Laufbänder vorhanden oder besteht die Möglichkeit am Strand zu joggen? Stichwort: Länge des Strandes ohne ständiges Wenden.

    4. Haben einen Bungalow ohne Meerblick gebucht. Sind die einigermaßen ruhig?

    Das ist erst mal alles, was mir einfiel. Würde mich über Antworten freuen.

    Bitte lasst Posts a la: "Das kannst du auch in der Hotelbeschreibung lesen." oder "Lese Dich erst mal im Forum ein."

    Habe zu den o. g. Fragen keine adäquaten Antworten gefunden, sonst würd ich nicht nachfragen.

    Vielen Dank und beste Grüße,

    Marc

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1296419097000

    informiere Dich einfach im bestehenden Thread,sollten dann noch weitere Fragen bestehen,poste sie bitte dort...

    Was den Geldtausch angeht,haben wir oben einen fixierten Thread,schau mal rein ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • DonPunani
    Dabei seit: 1204329600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1296428030000

    Hallo soosi,

    ich danke Dir für die schnelle Antwort, allerdings wurde durch das Lesen des bestehenden Threads KEINE meiner Fragen beantwortet.

    Es wäre sehr nett, wenn das noch jemand machen könnte, der schon im Viva war.

    Schönen abend noch, Marc

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1296428460000

    @DonPunani sagte:

    ..., allerdings wurde durch das Lesen des bestehenden Threads KEINE meiner Fragen beantwortet.

    ...dann frage dort einfach nochmals nach,der Übersicht wegen.

    Hatte ich aber schon angeregt

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1296811927000

    Hallo Marc,

    besorge dir vor der Reise jede Menge 1-Dollar-Scheine, denn ohne Moos nichts los, wenn du verstehst, was ich meine. Ruhig ist es nicht in der Hotelanlage. Am Strand könnt ihr das Joggen vergessen, aber auf den Wegen, bzw. an der Promenade des Palace könnt ihr gut laufen. Außerhalb des Hotels gibt es (Ramsch)Läden und ein paar einfache Bars. Sonst ist dort nichts. Vom Reiseveranstalter bekommt ihr ein Programm mit Ausflügen wie Saona, Isla Catalina, Altos de Chavon, Santo Domingo. Die Ausflüge sind nicht gerade preiswert.

     

    LG Karin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!