• chrisma285
    Dabei seit: 1193356800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1205422056000

    Habe da mal eine Frage, weiß jemand von Euch wieviel das VIP-Package im Punta Cana Princess pro Woche und pro Person extra kostet??

    Habe per google leider nichts aktuelles gefunden. Es gibt Angaben zwischen 15$ und 27$ pro Tag/pro Person. Ganz schön verwirrend!

    Danke!

    Gruß Christina

  • Andie
    Dabei seit: 1095292800000
    Beiträge: 244
    geschrieben 1205534887000

    Hallo Christina,

    wenn Du mir eine PN mit Deiner mail-Adresse schickst, dann leite ich Dir die Preise inkl. der Leistungen weiter. Habe den Zettel, den ich letztes Jahr vom Hotel bekommen habe, eingescannt (Stand Mai/Juni 2007). Aber für 15 USD bekommst Du das VIP-Package nicht. Für eine Buchung ab 4 Tage bekommt man es für 22 USD/Tag/Person (1 - 3 Tage für USD 27,-). Wir haben das VIP-Pack. letztes Jahr für eine Woche gebucht. Da wir 3 Wochen im Princess waren, aber nur 1 Woche das VIP-Pack. buchen wollten (war uns für die ganzen 3 Wochen zu teuer), konnten wir das VIP-Pack. auch nur zum Ende unseres Urlaubes buchen. Aber der Dollar-Kurs ist ja zur Zeit wirklich sehr günstig.

    Es lohnt sich aber wirklich - alleine nur für die Sun-Beds. :D

    LG

    Andrea

  • zuleyka
    Dabei seit: 1103673600000
    Beiträge: 577
    geschrieben 1206384293000

    Naja, ganz so praktisch sind diese Strandbetten auch wieder nicht... ;)

    Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • sunset25
    Dabei seit: 1094083200000
    Beiträge: 113
    geschrieben 1226325472000

    Hallo.

    Was ist genau das VIP-Paket für das Punta Cana Princess, wo kann man es buchen und was kostet es?

    Vielen Dank.

  • PeteMa3
    Dabei seit: 1176768000000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1233585969000

    Wir haben das VIP-Package direkt vor Ort beim Einchecken gebucht. Tatsächlich sind die Preise gestaffelt. Wenn ich mich richtig erinnere, war es ausschlaggebend, ob man bis / über 4 Tage im Hotel ist.

    Ich kann das Paket leider gar nicht empfehlen. Als Hauptgrund hatten wir die Strandbetten für unsere Entscheidung, das VIP-Armband zu buchen. Allerdings waren die meisten Benutzer der Betten "ganz normale" Gäste. Da achtete auch niemand drauf.

    Natürlich war es abends ganz schön mal einen Licör 43 zu trinken. Allerdings war irgendwann der Vorrat leer. Die internationalen Getränke sind also auch im VIP-Band inkludiert.

    Wir werden auf jeden Fall noch einmal in das Hotel fliegen, das VIP-Armband werden wir jedoch nicht noch einmal buchen!

    Schöene Grüße

    Sven

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!