• berlin24
    Dabei seit: 1314662400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1314737166000

    hallo,

    ich bin ende januar das 2te mal mit meinem freund in der dom.rep und wir fliegen dieses mal 3 wochen nach punta cana ins secrets royal beach und das ganze über den valentinstag.

    und nun bin ich auf der suche nach romantischen ausflügen/tipps für den V-tag.

    es gibt in unserem hotel zwar so ein romantikdinner am strand und diese hochbetten inkl. champagner/sushi&butler zu mieten aber das is mir etwas zu lahm,das machen wir so und so mal im urlaub:).

    hat jemand vielleicht ne idee?? vielleicht auf ne insel oder mit nem katamaran?

    bzw interessiere ich mich auch fürs delfinschwimmen im delifn expolrer,hatt da jemand erfahrungen? hab nur gelesen dass es dort die delfine besser haben als im manati park.

    vielen lieben dank, Sandy

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1314738467000

    Hallo Sandy,

    schaue bitte in diesen Thread "Ausflüge Punta Cana"

    Hier der Link

    http://www.holidaycheck.de/thema-Ausfluege+Punta+Cana-id_89518.html

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • berlin24
    Dabei seit: 1314662400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1314739494000

    danke soosi:)

    also wir haben im letzten urlaub schon saona usw als ausflüge gemacht,waren super toll und werden wir bestimm im januar wiederholen.

    aber gibt es viell. auflüge die man nicht in reisebüros usw buchen kann,also ohne massen an andren leuten?

    gibt es da einen geheimtipp? wer weiß, vielleicht wird am valentinstag auch eine bestimmte frage gestellt:),da möcht ich dann was ganz außergewöhnliches machen:)

    oder ist es vielleicht am besten dann vor ort sich zu erkundigen und was zu planen?

    lg

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1314740098000

    ....schaumal auf die HP die Du eventuell in Betracht ziehst "Schwimmen mit...

    Auszug:

    Dieses Programm umfasst 30 Minuten oder Wasser Zeit mit den Delphinen.

    Dieses Programm ist für bis zu 20 Personen pro Gruppe ausgelegt

    Es wird eine Delphin pro Gruppe werden

    ..möchtest Du Dich wirklich an solchen Aktionen beteidigen?? 

    Du kannst dort ausserhalb nichts aussergewöhnliches Planen es gibt nur das was Dir verkauft werden soll und Valentin ist dort nicht gerade der Festtag..

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • nightnurse79
    Dabei seit: 1201478400000
    Beiträge: 671
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1314800571000

    Hmm, schwierig, weiß jetzt gar keinen romantischen Ausflug.

    Es gab mal einen dem Katamaran und an Bord Langusten essen. Finde den aber grad nicht.

    Wie wäre es mit Whale Whatching auf Samana, z.B. als Flugreise. Aber besonders romantisch, halt was besonderes.

    Ansonsten finde ich dieses vom Hotel angebotenen romantische Essen am Strand schon schön.

    Pfingsten 2018: Palladium Palace
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!