• SvenM.151
    Dabei seit: 1314921600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1315304311000

    aufgrunddessen, das ich zuerst im falschen Forum gepostet habe, hier noch einmal im richtigen Forum:

     

    Hallo Forengemeinde, meine Frau und ich fliegen für 2 Wochen (12 Tage) am 20.09.2011 in die Karibik (Flitterwochen) ins Sirenis Cocotal Beach Hotel.

    Da wir noch eine USA Reise angehängt haben und am 22.09.2011 noch nach Miami (Florida) fliegen,stellt sich mir die Frage, ob es gute Möglichkeiten gibt mit einem Hotel eigenen Taxi o.ä. wieder zum Flughafen nach Punta Cana zu kommen.

    Hat da einer Erfahrung mit oder einen Tip ?

    Nach der USA Reise fliegen wir wieder zurück nach Punta Cana und müssten dann wieder ins obige Hotel kommen....

    Nächste Frage:

    Brauchen wir für die Karibik eine "spezielle" Schutzimpfung ?

     

    PS: Für uns ist es die erste Reise in diese richtung.

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1315333898000

    Hallo Sven,

    schön das Du jetzt das richtige Forum gefunden hast  ;)

     

    Info zur Anlage findest Du im bereits bestehenden Thread

    Hier der Link

    http://www.holidaycheck.de/thema-Sirenes+cocotal+beach-id_117886.html

     

    Du kannst natürlich ein Taxi nehmen oder auch schon ein Transfer mit einem örtlichen Anbieter von hieraus buchen.

     

    Bei Interesse PN an mich

    Besondere Impfungen braucht Ihr nicht

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!