• heidi speier
    Dabei seit: 1135641600000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1202672837000

    Hallo,

    sind in letzter Zeit Urlauber in andere Hotels untergebracht worden, die ursprünglich das Iberostar bavaro gebucht hatten.

    Wenn ja in welches und wie hat sich die Reisegesellschaft verhalten?

    Wir haben in den Osterferien zum 2. Mal das Bavaro über Thomas Cook gebucht und sind durch neuste Meldungen beunruhigt worden.

    Danke Heidi

    Heidi
  • mao1
    Dabei seit: 1151366400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1202759452000

    Hallo,

    weiter unten hat sich schon mal jemand zu diesem Thema geäußert.

    Er hatte wohl ziemlich schlechte Erfahrungen im Januar gemacht.

    Das Thema wurde aber leider abgewürgt.

    Ich hoffe du hast mehr Glück, das Thema interessiert mich nämlich auch brennend.

    Mao3

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1202759778000

    @ mao1

    Das Thema wurde abgewürgt da doppelt bzw. mehrfach vorhanden.

    Zwischenzeitlich hat einer der Eröffner seine ganzen Threads löschen lassen, da er gemerkt hat, dass die Sache für ihn "schwierig" werden könnte.

  • DomRepperin
    Dabei seit: 1192320000000
    Beiträge: 465
    geschrieben 1202807227000

    Hallo Heidi,

    ich empfehle Dir, Kontakt mit Deinem Reiseveranstalter aufzunehmen und Dir nochmals Deine Hotelreservierung bestätigen zu lassen.

    Wir haben das bei unserem Veranstalter (Meiers Weltreisen) auch gemacht. Du hast dadurch zwar keine Garantie, dass Du nicht evtl. doch umgebucht wirst, aber immerhin hast Du im Falle einer gerichtlichen Auseinandersetzung einen Nachweis, dass Du den Veranstalter rechtzeitig auf ein Problem aufmerksam gemacht hast, dass es angeblich erst gab, als Du angereist bist.

    Hier ist ja momentan die Kenia-Krise das Problem, da viele Urlauber von dort auf die Dom.Rep. umgebucht haben.

    LG DomRepperin

  • simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1202826413000

    Was mich noch interessieren würde, was für Hotels können denn mit dem Iberostar Bavaro mithalten? Man soll ja in etwa ein gleichwertiges bekommen und welches wäre das? Womit könnte man sich zufrieden geben?

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
  • guapita
    Dabei seit: 1140048000000
    Beiträge: 317
    geschrieben 1202827346000

    palladiums----die sind spitze ;)

    Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
  • simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1202827591000

    Im andern Thrad hab ich gelesen, dass die, die ins Palladium Bavaro wollten, auch umquartiert wurden, da überbucht!! :?

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
  • mao3
    Dabei seit: 1116028800000
    Beiträge: 372
    geschrieben 1202847210000

    Hallo Simi23,

    ich war im Bavaro Princess.

    Toller Strand, tolles Essen usw. und trotz der Größe noch übersichtlich.

    Kann man auch bei Neckermann buchen.

    DomRepperin hat übrigens vollkommen Recht, denn nur so kann man das optimale Schmerzensgeld eintreiben.

    Mao3

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1202995366000

    Lustig wird das nur immer, wenn man sich mit Freunden, die nen anderen Abflughafen haben, dort treffen will und dann ein Pärchen ne Überbuchung hat.

    Am besten liest man sich schon mal bei die alten Beiträge zum Thema "Überbuchung" durch, damit man schon ne Ahnung hat wie man sich verhalten sollte.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Palmenblatt
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 213
    geschrieben 1202997046000

    Kessi, das ist auch nicht so schlimm, den dann sollen sie sich einen Anderen suchen und man muss dabei stehen " das Hotel " und kein Andere. Geht auch dann wird ein neues Opfer gesucht.

    Und an Sonsten denke ich sollte man sich um umgelegte Eier keine Sorgen machen, dann hoeren die Sorgen ja nie auf

    Ihr wisst doch wenn der Hund nicht geschi.....haette er den Hasen bekommen

    Keine trueben Gedanken mehr, freut Euch einfach auf den Urlaub!!!!!!!

    geniesse heute ,morgen und uebermorgen, weine nicht um vergossene Milch
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!