• sunset25
    Dabei seit: 1094083200000
    Beiträge: 113
    geschrieben 1225895045000

    Hallo.

    Bei Alltours Sommer 2009 steht beim Caribe Club Princess, dass die Einrichtungen vom Tropical Princess mitbenutzt werden können. Beim Tropical Princess steht aber nichts davon, dass man auch das Caribe Club Princess mitbenutzen kann. Stimmt das???

    Warum ist das Tropical günstiger als das Carice Club? Wo sind die Nachteile bzw. womit kann man den Aufpreis für das Caribe Club erklären?

    Gitb es in den Hotels auch Shopping-Arkaden oder in der Nähe?

    Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank.

  • vladi57
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 1398
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1225909385000

    Hallo Melanie,

    ich kenne das Nachbarhotel "Punta Cana Princess" und war auch schon im Caribe/Tropical Princess zu Besuch. Ich konnte da nicht erkennen, warum die Anlage zwei Namen hat, weil ich nur ein Haupthaus mit Rezeption gesehen habe. Die Restaurants verteilen sich in der Anlage und sind von allen Gästen zu benutzen.

    Ich habe auch mit Gästen gesprochen, die aber auch nicht wußten, wie man Caribe und Tropical unterscheiden kann. Ich vermute jedoch, daß unter dem Namen Caribe

    mehr Franzosen eingebucht werden, denn die waren in der Anlage in großer Zahl vertreten.

    Shopping-Arkaden gibt es nicht, aber zumindest ein paar Shops auf dem Gelände der Anlage. Mehr Einkaufsmöglichkeiten gibt es ca. 15 Min. zu Fuß vom Hotel entfernt. Aber der Ausdruck Shopping-Arkaden paßt hier auch nicht. Ich weiß nicht, ob Du die Karibik schon kennst, das ist nicht vergleichbar mit europäischen Touristenzentren.

    Wünsche noch schöne Urlaubsplanung.

    Vladi

    06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Anne123
    Dabei seit: 1140825600000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1226006527000

    Hallo i

    ch war in beiden Hotels aber der Unterschied ist der das wenn man das Cariíbe gebucht hat alle a la carte Restaurants benutzen kann und beim Tropical nur den Dominikaner und den Brasilianer. Die Restaurants lohnen sich nicht wirklich....

    Das Buffetrestaurant ist dafür super . Ansonsten liegt das Tropical ruhiger und wenn Du Glück hast kommst Du in ne Villa ( wünsch Dir Villa Jazmin oder Bromelia) mit nicht sovielen Zimmern

    Im Caribe waren wir in dem Gebäude mit 200 Zimmeren!!! War sehr unruhig vom Safetürzuknallen bis Türschlagen angefangen. Da ist das Tropical angenehmer.

    Sonst gibt es keinen Unterschied Ist so eine Anlage nur 2 Namen...und das Caribe ist um einiges teurer

    Lohnt sich dorthin zu fahren War auch schon 2 mal da und gerne wieder

    Wenbn Du Fragen hast schreib mich an

    Anne ;)

    In 2 Wochen gehts wieder los----wohin? Ist doch klar! Zum 12. Mal in die Dom Rep :-)

  • pirate5318
    Dabei seit: 1231632000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1231676427000

    hallo zusammen,

    hab jetzt das tropical princess gebucht ab dem 13.06., sehe auch ernst jetzt das der hinweis auf mitbenutzung der weiteren princess einrichtungen fehlt im alltours-katalog.

    nun die frage:

    dürfen auch die bars, poolbars des Caribe Club benutzt werden oder erhält man doch unterschiedliche all-in bändchen??

    lg

  • steffiundmarcel
    Dabei seit: 1225324800000
    Beiträge: 96
    geschrieben 1238857275000

    hallo habe jetzt auch das tropical princess gebucht am 18.9 gehts los. hat jemand erfahrungen von den hotel ob ich das nachberhotel mitbenutzen kan oder net. und weis jemand ob man noch ne umbuchung auf ein andres hotel machen kann weis nämlich net ob das auch eine gut wahl ist

    lg steffi

  • Der_Bootsmann
    Dabei seit: 1172966400000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1238862906000

    Hallo.

    Das Nachbarhotel Punta Cana Princess darfst du nicht mit benutzen. Da kommst du aber eigentlich auch garnicht rein.

    Wir hatten auch das Tropical Princess gebucht gehabt und haben ALLES vom Caribe mitbenutzt, uns hat niemand an den Bars aufgehalten oder nicht bedient. So richtig hat das auch keinen interessiert, von welchem Hotel wir genau sind. Kam uns jedenfalls so vor.

    Gruß Stefan

  • steffiundmarcel
    Dabei seit: 1225324800000
    Beiträge: 96
    geschrieben 1238867885000

    danke für die antwort

    wart ihr dann zufrieden mit den hotel

    lg steffi

  • Der_Bootsmann
    Dabei seit: 1172966400000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1238869039000

    Hallo ja waren zufrieden. Geh doch mal auf mein Profil habe da eine Bewertung abgegeben für das Tropical Princess, vielleicht hilft diese dir weiter.

    Gruß Stefan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!