• webgambler
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 1082
    geschrieben 1182430569000

    Hallo,

    ich habe das Hotel Iberostar Bavaro einzeln gebucht und brauche nun noch einen Transfer vom Flughafen zum Punta Cana zum Hotel und zurück.

    Lohnt es sich da schon rechtzeitig einen Transfer zu buchen?

    Wenn ja, hat jemand einen Tip wo oder bei wem?

    Oder sollte man am Flughafen besser mit einem Taxifahrer verhandeln?

    Wenn ja, hat schon jemand Erfahrungen mit den Preisen?

    Danke schon jetzt für Eure Antworten.

    Gruß webgambler

    Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • Felgen_Meister
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1182447772000

    Also wir sind mit dem Taxi gefahren.Dauert etwa 20 Min und kostet 35 USD Festpreis.

    Gruss F_M

  • gaber1
    Dabei seit: 1182556800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1182607871000

    Hallo,

    mit etwas Verhandlungsgeschick werdet Ihr es auch noch billiger bekommen.

    Wir haben vom Iberostar in Puerto Plata nach Sosua 500,00 Peso

    bezahlt das sind derzeit ca. 12.- €. Muß aber dazu sagen dass ich Spanisch kann und dort auch schon einige Jahre gewohnt habe

    MfG

    gaber1

  • gaber1
    Dabei seit: 1182556800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1182608109000

    Ups

    ich habe Ihren Beitrag nicht genau gelesen mein Taxipreis beziet sich auf die Nordküste im Süden ist es allerdings etwas teurer.

    Sorry.

    MfG

    gaber1

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!