Suche Tip für Fahrt von Hafen La Romana nach Bavaro oder PuntaCana?

  • Aircraft1
    Dabei seit: 1307750400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1422218551000

    Hallo liebe Forumteilnehmer,

    wir wollen Anfang Februar erstmalig in die Dom.Rep. fliegen um dort eine Kreuzfahrt zu starten und zu beenden. Die Kreuzfahrt endet Samstags in La Romana. Wir wollen dann noch 1Woche in Bavaro Urlaub machen. Kann mir jemand einen Tip geben,wie man zu zivielen Preisen vom Hafen La Romana nach Bavaro oder zumindest nach Pnta Cana kommt? Im Internet habe ich Transferangebote für 200,-Euro für 2Personen für diese Strecke gefunden, das finde ich ganz schön happig! Weiss jemand was man dort für ein Taxi zahlt, oder gibt es Busverbindungen?

  • regent0
    Dabei seit: 1182211200000
    Beiträge: 923
    geschrieben 1422228957000

    @Airchraft1:

    Erst einmal herzlich willkommen im Forum.

    Schaue doch mal HIER vorbei. Im zweiten Betrag findest Du einen Link von @soosi der Dir weiterhelfen sollte. ;) Klick ihn einfach mal an.

    Wilfried

    °° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • harryy
    Dabei seit: 1307404800000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1422291425000

    @Airchraft1:

     

    Hallo , wir 2 Erwchsene  waren im Dezember 2014 ebenfalls auf einer Aida Kreuzfahrt , waren vom 6.12.-13.12  in Bavaro und dann auf dem Schiff.

    Wir haben für den Tranfer jeweils ein Taxi vor Ort genommen.Wir sind für 25.- Dollar vom Flughafen ins Hotel gefahren und haben dann mir den Fahrer einen Termion für den 13.12 ausgemacht.

    Bezahlt haben wir von Bavaro ( Palladium Royal Turquesa) nach La Romana  ( ca. 100 km )100 Dollar und am 27. von La Romana nach intensivem Verhandeln ( ca. 80 Km ) 80.- Dollar zum Flughafen Punta Cana .

    Gefahren sind wir mit einem  mini Van das Auto war neu, der Fahrer sehr freundlich.

    Der Fahrer freut sich wenn man etwas zu Essen dabei hat und natürlich auch über einen Tip.

    Wenn ihr 4 Personen seit ist es gleich teuer.

    PS Die Taxis die vor Ort in La Romana sind haben alle den gleichen Preis da die Fahrer nicht selbständig sind.

  • Aircraft1
    Dabei seit: 1307750400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1422301982000

    Vielen Dank für Eure Tipps, die mir sehr geholfen haben! Wenn ich das erste mal in einer Region bin, bin  ich immer froh nicht ganz ins ungewisse zu reisen!

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1422302390000

    .....dann bitte jetzt den bereits verlinkten Thread nutzen  ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!