• michaelcilly
    Dabei seit: 1239494400000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1318082757000

    Hallo,

     

    wir fliegen vom 10.11 -27.11 nach Boca Chica. Jetzt habe ich in einigen Katalogen

    gelesen, das es dort ja nur 110 Volt gibt. Ich habe mir einen Adapter gekauft, aber lt.

    Kataloge nütz der nichts, wenn man den Föhn oder Lockenstab nicht auf 110 Volt umstellen kann.Habe auch schon einige Kunden und Kollegen gefragt , die schon dort waren, aber meistens war ein Föhn im Bad, leider in unserem Hotel nicht.

     

    Wer hat das gleiche Problem schon mal gehabt und kann mir ein Tip geben.

     

    LG aus Dortmund

     

    Michael

    Mein Motto lautet: so oft Urlaub machen , wie es noch geht.Man kann nichts mitnehmen am Ende!
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12848
    geschrieben 1318084962000

    ES IST NOCH HEISS GENUG:

    FEUCHTES HAAR KÜHLT ETWAS DEN KOPF:

     

    LASS ES AN DER SONNE TROCKNEN

     

    :laughing:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1318085359000

    Hier der Link zum bestehenden Thread....

    http://www.holidaycheck.de/thema-Frage+zu+Stromanschluss+Adapter+moeglich-id_83754.html

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!