• Black_Lady
    Dabei seit: 1176681600000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1176747105000

    Hallo,

    eigentlich wollte ich dieses Jahr mal ein anderes Land sehen, nun wird es wohl doch die Dom. Rep., weil im Mai sonst nirgends das Wetter bzw. die Temperatur so ist.

    Also eine Frage ich war zwar schon 2x im Casa del Mar und würde am liebsten wieder da hin, aber der Strand ist zu kurz für meine Mitreisenden. Wie sieht es an anderen Hotels in Bayahibe aus?

    Gibt es da irgendwo einen Strand wo man schön lange spazieren gehen kann?

    Danke!

    LG Black Lady

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2690
    geschrieben 1176747849000

    Den wirklich langen Strand zum spazieren findet man an der Punta Cana.

    Die Strände im Süden sind nicht so arg lang.

    Gruss

    Melly

  • heike17
    Dabei seit: 1171843200000
    Beiträge: 407
    geschrieben 1176754916000

    Hallo,

    das Viva Dominicus Palace hat einen sehr langen Strand. Auch kann der Strand (wie auch alle Einrichtungen)vom Dominicus Beach mitgenutzt werden.Der Strandabschnitt der beiden Hotels ist sehr lang (vielleicht 1000 m? oder sogar mehr) Zugang zum Meer ist aber nicht überall möglich. Schönes Schnorchelriff.

    Uns hat es dort sehr gut gefallen .

    Gruß Heike

    Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
  • caro1963
    Dabei seit: 1117756800000
    Beiträge: 258
    geschrieben 1176942218000

    @'heike17' sagte:

    Hallo,

    das Viva Dominicus Palace hat einen sehr langen Strand. Auch kann der Strand (wie auch alle Einrichtungen)vom Dominicus Beach mitgenutzt werden.Der Strandabschnitt der beiden Hotels ist sehr lang (vielleicht 1000 m? oder sogar mehr) Zugang zum Meer ist aber nicht überall möglich. Schönes Schnorchelriff.

    Uns hat es dort sehr gut gefallen .

    Gruß Heike

    Man kann dann sogar noch einige Kilometer weiter laufen, weil sich nach dem Viva Komplex noch einige andere Hotels anschließen. Und der Strand ist ja für jedermann zugänglich.

    Ich bin mal mit dem Kanu ein Teilstück gerudert. Sandstrand so weit mein Auge reichte ;)

    Playa Dominicus ist eh für mich der schönste Strand der DomRep-

    Gruß,

    Caro

    Caro
  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3972
    geschrieben 1176971085000

    @'Black_Lady' sagte:

    Hallo,

    eigentlich wollte ich dieses Jahr mal ein anderes Land sehen, nun wird es wohl doch die Dom. Rep., weil im Mai sonst nirgends das Wetter bzw. die Temperatur so ist.

    Ähm, wie wäre es z.B. mit einer anderen Karikibinsel ?

    Oder veruschs mal mit Mexico.

    Da hast Du mit Sicherheit das selbe Klima im Mai wie in der Dom.Rep. !

  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1177027759000

    Für Strandläufer ist Bayahibe nicht geeignet. Ich würde ein Hotel am Bavaro-Strand wählen.

  • Black_Lady
    Dabei seit: 1176681600000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1177168614000

    Hallo,

    tja so wie es aussieht wird vielleicht ech nichts aus dem Urlaub.

    Mexiko würde ich mir gern mal ansehen, aber ich denke da ist besser eine Rundreise weil es dort viel zu sehen gibt. Und meine lieben Eltern stehen nicht auf Rundreisen... ich bin ja eigentlich auch eine Sonnenanbeterin, aber so ein paar Tage Rundreise sind auch ganz schön.

  • Zapperl
    Dabei seit: 1154131200000
    Beiträge: 221
    geschrieben 1177183137000

    @'Black_Lady' sagte:

    Hallo,

    tja so wie es aussieht wird vielleicht ech nichts aus dem Urlaub.

    Mexiko würde ich mir gern mal ansehen, aber ich denke da ist besser eine Rundreise weil es dort viel zu sehen gibt. Und meine lieben Eltern stehen nicht auf Rundreisen... ich bin ja eigentlich auch eine Sonnenanbeterin, aber so ein paar Tage Rundreise sind auch ganz schön.

    Also aus dem Urlaub wird es nichts? Mexiko also als Rundreise? Eltern mögen keine Rundreise? also dann doch Rundreise?

    Häh? Muss man das verstehen? :(

    ----Juni 2015 Belize, Placencia.----
  • Black_Lady
    Dabei seit: 1176681600000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1177266282000

    Hallo Zapperl,

    ich hatte schon im meinem anderen Beitrag geschrieben das meine Mitreisenden meine Eltern sind und das es der Firma, bei der meine Mom angestellt ist nicht gut geht. Vielleicht wird sie arbeitslos und deshalb kann es sein das wir nun doch nicht reisen, aber das entscheidet sich alles kommende Woche.

    Wenn Mexiko dann dachte ich wäre eine Rundreise nicht schlecht um möglichst viel zu sehen, aber meine Eltern mögen keine Rundreisen, deshalb würde es diesmal nicht nach Mexiko gehen.

    Ich persönlich hab nichts gegen Rundreisen.

    Ich hoffe du verstehst nun was ich sagen wollte.

  • Zapperl
    Dabei seit: 1154131200000
    Beiträge: 221
    geschrieben 1177271227000

    Hallo Black_Lady

    da kann ich Deiner Mom nur Wünschen das es mit der Fa. nicht bergab geht. Dir wünsche ich mal eine Fa. die nicht bergab geht, und das das mit dem Urlaub wieder richtig hinhaut.

    Viel Glück

    ----Juni 2015 Belize, Placencia.----
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!