• Pepito163
    Dabei seit: 1470355200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1470436479000

    Hallo,

    ich fliege in 4 Wochen das erste Mal in die DomRep. 

    Es geht für 2 Wochen ins Riu Bambu. 

    Leider bin ich seit kurzem single, mein Arbeitskollege hat mir jetzt den Flo ins Ohr gesetzt das man als Singl Mann mit Trinkgeld sehr schnell mit den Animateurinnen ins Gespräch kommt und einige da wohl auch mehr nicht abgeneigt sind. 

    Auch die Barkeeper sollen da gegen Trinkgeld als Vermittler auftreten. 

    War arm einer schon im Riu Bambu und kann das bestätigen?

    danke, Gruß Pepito

  • Brazi
    Dabei seit: 1304294400000
    Beiträge: 352
    geschrieben 1470440236000

    Sagen wir mal so. Hier ist eher das falsche Forum für so was

    Aber sagen wir mal so. Das Animationsteam gehört eh zu denn Besserverdienern. Weis jetzt nicht was du unter einem Trinkgeld verstehst. Aber...

    Das mit den Barkeepern wär vorstellbar. Aber da ist sicher kein Trinkgeld erforderlich. Da die sich sowiso dann als Vermittler beteiligen lassen vom weiblichen Gegenpart.

    Ich würde empfehlen die Disco im Resort zu besuchen.

    Die ist öffentlich und die weiblichen Besucher von auswärts können Singlebedürfnisse erfüllen drücken wir es mal so aus.

    Ich geb dir jetzt mal nen persönlichen Tip: ein AI Resort in der Domrep ist nicht Pattaya.

    Aber prinzipiel hat dein Arbeitskollege nicht unrecht. Aber nicht jede dominikanische Frau ist ne Puta und vorallem wird sich nur die Minderheit mit einem "Trinkgeld"  zufrieden geben. Ausserdem solltest du aufpassen das es dich am Schluss nicht mehr als dein "Trinkgeld" kostet. Die  wo dort sowas machen sind ultra abgebrütet. Pinta Cana ist ne Touri Hochburg. Touristen sind dort Goldesel

    Bring mal nen Wurf Samsung S7 Edges mit. Damit wird dir bestimmt am schnellsten geholfen :laughing: :rofl:

    Nachdem ein Shitstorm hereingebrochen ist wird dieser Thread eh voraussichtlicherweise gelöscht. also les am besten schnell :D a

    10.09.16 - 12.09.16 Riu Bachata/ 12.09.16 - 19.09.16 Santo Domingo/ 19.09.16 - 01.10.16 Riu Bachata
  • CM Punk
    Dabei seit: 1273795200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1470442806000

    schade, bin ab 18.09. im riu palace

  • PuntaWakaCana
    Dabei seit: 1470441600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1470499290000

    CM Punk:

    schade, bin ab 18.09. im riu palace

    Hi, wie lang bist du da? Ich reise am 31.08. im Riu palace bavaro an

  • PuntaWakaCana
    Dabei seit: 1470441600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1470499446000

    Hi Pepito163,

    ab wann genau bist du da? Das gehört doch glaub alles zusammen von riu Hotels oder?

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18961
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1470529916000

    Sorry, für solche "Urlaubswünsche" ist das hier das falsche Forum, daher geschlossen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!