• dobby110
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1214251168000

    Hallo wuerde gerne den Saonaausflug buchen, aber ohne das SpeedBoot ...

    weiss jemand zufaellig wie oder wo ich sowas buchen kann?

    bin derzeit im bambu und die tui bietet es nur MIT speedboot an :-((

  • Nadine25
    Dabei seit: 1130112000000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1214252609000

    Wir sind hin mit dem Katamaran und zurück mit dem Speedboot.

    Toller Ausflug, aber warum nicht mit dem Speedboot ?

    Die Erde ist Rund, ich schneide mir mal ne Scheibe ab.
  • WonderfulNZ
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 2513
    gesperrt
    geschrieben 1214260906000

    Ich glaube eine Strecke geht immer mit dem Speedboot!

    Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • prinzessin26
    Dabei seit: 1213574400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1214289687000

    Als wir in der Dom.rep waren und den Ausflug nach Saona gemacht haben sind wir auch mit dem Speedboot hingefahren und mit dem Katamaran zurück. Muss sagen, der Tag war sehr schön, aber beide Strecken mit dem Katamaran wär mir auch lieber gewesen.

    Das Speedbootfahren is nix für jeden.....

  • Fränkimän
    Dabei seit: 1213660800000
    Beiträge: 378
    geschrieben 1214344772000

    als wir 2006 den Ausflug gemacht haben, war es so wie schon beschrieben.

    Eine Tour mit Speedboot. Die Hälfte der Urlauber sind hin mit dem Katamaran und die andere Hälfte mit dem Speedboot.

    Wenn Ihr beide Touren mit dem Katamaran fahren wollt, habt Ihr ja denn noch Zeit auf der Insel ? Ich glaube, das wird echt eng. :frowning:

    Tipp : fragt mal bei einem Anbieter ( Einheimische ) nach, die sind ja überall

    Grüße ;)

  • pauspapier
    Dabei seit: 1183334400000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1214386707000

    Hallo

    Diese Anfrage habe ich auch schon gestellt. leider muss ich dich enttäuschen. Das ist nicht machbar. Egal wo du buchst. Denn die Bedenken von Fränkimän sind berechtigt. Der Ausflug ist nicht zu schaffen ohne dieses Speedboot. Einfach zu wenig Zeit.

    Warum kein Speedboot.? Ist ganz witzig. Wenn es gesundheitliche Probleme, wie Rücken oder Hüfte sind, bzw. Angst, dann setzt dich nach hinten ins Boot. Das geht dann nicht so sehr auf die Knochen. Also meiner Mutter und mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

    Gruß, pauspapier

  • pursche
    Dabei seit: 1185408000000
    Beiträge: 689
    geschrieben 1214387996000

    Es gibt diesen Ausflug sehr wohl auch ohne Speedboot, allerdings direkt ab Bayahibe. Dort ist auch der Sitz des (Deutschen) Ausflugveranstalters.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!