• Sirena88
    Dabei seit: 1326412800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1392368328000

    Guten Morgen,

    ich brauche Eure Hilfe! :-)

    Ende März fliege ich mit meinem Freund in die Dom Rep. (Punta Cana). Da mein Freund am 04.02. Geburtstag hat, habe ich mir nun überlegt ihn vor Ort mit einem romantischen Abendessen am Strand zu überraschen. Ich habe auch schon vor einiger Zeit unser Hotel (Grand Palladium Resort Spa & Casino) angeschrieben, ob man dort so etwas arrangieren könnte... Bisher leider keine Antwort :-( Jetzt meine Frage an Euch: Kennt ihr ein schönes Strandrestaurant wo man abends toll Essen gehen kann? Oder weiß vllt. jemand ob es generell möglich ist, dass die Hotels dort so etwas arrangieren?

    DANKE schon mal für jede Antwort :-)

    Liebe Grüße

  • papelbon
    Dabei seit: 1357257600000
    Beiträge: 155
    geschrieben 1392374509000

    Auch wenn der Geburtstag dann schon 7 Wochen zurück liegt, genug Dollars mitnehmen, dann geht alles. Schön romantisch mit Freund, Mücken und Sandflöhen am Strand speisen, evtl. könnte der Wind etwas stören, aber das muß man in Kauf nehmen.

  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1712
    geschrieben 1392376607000

    Punta Cana besteht fast nur aus Hotels und das dicht an dicht,es gibt dort kaum Gaststätten,da die Urlauber im AI Hotel bleiben.

    Mietet Euch doch als Highlight für eine Nacht ein schönes Hotel in der Altstadt von Santo Domingo und geht dort schön essen.

  • Sirena88
    Dabei seit: 1326412800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1392376655000

    papelbon:

    Auch wenn der Geburtstag dann schon 7 Wochen zurück liegt, genug Dollars mitnehmen, dann geht alles. Schön romantisch mit Freund, Mücken und Sandflöhen am Strand speisen, evtl. könnte der Wind etwas stören, aber das muß man in Kauf nehmen.

    _________________

    Kleiner Schreibfehler, der Geb. ist natürlich am 02.04. :D

    Ich habe nicht darum gebeten, meine Geschenkidee zu bewerten...

    Ich freue mich weiterhin über hilfreiche Tips. ;)

  • Maren BaWü
    Dabei seit: 1335744000000
    Beiträge: 836
    geschrieben 1392382054000

    Hallo Sirena88,

    habe ich richtig verstanden, dass du im Hotel Grand Palladium untergebracht bist?

    Wenn ja, das Hotel bietet romantische Abendessen am Strand oder auch in Hochzeitspavillions an.

    Kann man beim Guestservice bestellen und alles organisieren lassen.

    Kann dir allerdings nicht genau sagen, was dich der Spaß kosten wird.

    In der Lobby ist auch ein Austellungstisch.

    Kannst du aber alles vor Ort noch organisieren.

    Sag einfach du bist mal auf Toilette und auf gehts in die Lobby.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn nicht einfach nochmal eine PN an mich oder du frägst dich mal im Thread der Palladiums durch, vielleicht hat das jemand ja schon mal gemacht und kann dir auch einen Preis etc. nennen.

    Grüße Maren

  • Sualky
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 1610
    geschrieben 1392419290000

    Direkt rechts neben dem Palladium ist Onno`s Bar. Dort gibt es lecker Essen für kleines Geld und man kann vor der Terrasse auf Sandsäcken direkt am Strand sitzen.

    Hier ein schönes Foto von der Location.

    LG Klaus

    17. - 27.02.19 Gran Canaria (Bohemia Suites & Spa) ### 03. - 21.06.19 Dominikanische Republik (TRS Turquesa / Catalonia Royal La Romana / Secrets Cap Cana)
  • Sirena88
    Dabei seit: 1326412800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1392648089000

    Danke für Eure Hilfe!  :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!