• Adrian1969
    Dabei seit: 1109548800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1137350416000

    Hallo

    war jemand letzhin im Riu Taino und kann was dazu sagen.

    Mich interessiert besonders wie der Strand ist und wie die Zimmer sind.

    Ist dort die Animation i.O. Wir haben zwei Teenis die gerne haben wenn etwas los ist.

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2710
    geschrieben 1137350739000

    Hallo Adrian,

    also der STrand ist wie überall in der Punta Cana sehr schön. Für lange ausgedehnte Spaziergänge ideal.

    Das Taino ist etwas in die Jahre gekommen, also man sollte sich darauf gefasst machen, dass nicht mehr alles so superneu ist und doch schon abgewohnt wirkt.

    Aber gepflegt wird das Hotel immer.

    Animation für Teenis is reichlich vorhanden. Ist den Kids das Taino zu brav, können sie einige Schritte gehen und im Bambu abfeiern, da is immer Partytime.

    Abends gibt es ne öffentliche Disco, da sind aber die Getränke nicht inklusive.

    Aber Abends gibt es genug Shows und die Animateure binden die Urlauber immer in ihre Spiele ein, sollte man das wollen.

    ansonsten kann man alles nutzen, was keinen Motor hat.

    Wegen der Kids würd ich mir keine Sorgen machen, die sind da sehr gut aufgehoben, da kommt keine Langeweile auf.

    Ich würd aber wenn schon etwas Geld drauflegen und gleich ins Bambu gehen, das ist noch neuer und wirkt nicht abgewohnt.

    Gruss

    Melly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!