• germanchic
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1153993792000

    Hi ;),

    mich würde interessieren, inwieweit die beiden genannten Hotels sich vom Standart her unterscheiden(Essen, Zimmer, Service etc..).

    Letztes Jahr im August waren wir im Riu Palace Mexiko und am kommenden Sonntag(30.Juli) gehts ins Riu Palace Punta Cana. Ich selbst bin 17 Jahre alt und würde gerne wissen, ob Teenagern in dem Hotel Aktivitäten geboten werden oder ob man dazu in andere Hotels gehen muss.

    Kann mir vielleicht jemand Auskunft darüber geben?

    Liebe Grüsse,

    Julia

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2657
    geschrieben 1153996146000

    Hallo Julia,

    das neue Palace unterscheidet sich halt nur darin, dass es superneu ist und größer als das Palace in Mexiko.

    angst musst Du aber keine haben, dass es Dir zu langweilig wird.

    Du kannst ja ins Clubhotel Bambu gehen, dort Party machen und abfeiern, liegt ja direkt daneben ;)

    Ansonsten ist es ne seichte Animation wie in jedem Palace auch.

    Aber bei 5 Hotels die man mitbenutzen kann, sollte man schon genug Unterhaltung finden.

    Ist ja anders gestaltet als die RIUs in Mexiko, das ist ja ein richtiges Resort, was man in Mexiko so nicht sagen kann.

    Berichte mal wie es Dir gefallen hat, ich flieg Ende November in die Dom.Rep auch ins neue Palace.

    Gruss

    Melly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!