• nightnurse79
    Dabei seit: 1201478400000
    Beiträge: 667
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1215130116000

    Hola!

    Kennt von Euch zufällig jemand eine Möglichheit das RIU NAIBOA in Punta Cana als Nur-Hotel zu buchen.

    Leider finde ich es nirgends - nur pauschal - und ich würde aber so gern auch ein paar Tage die Insel erkunden ohne das ich die sog. Freiwoche zahlen muß.

    Ich bräuchte es Ende November und als Einzelzimmer.

    VG Petra

    Pfingsten 2018: Palladium Palace
  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1411
    geschrieben 1215139949000

    Wenn das im 12Fly Katalog ist geht das nicht bei TUI im Katalog ja.

    Du kannst aber auch direkt im Hotel buchen aber das kostet sehr sehr viel da kannst Du wahrscheinlich gleich bei TUI das Palace buchen

  • nightnurse79
    Dabei seit: 1201478400000
    Beiträge: 667
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1215172447000

    Aber im TUI-Katalog ist es ja gar nicht mehr.

    Ja, direkt im Hotel ist es unbezahlbar, da kann ich echt ins Palace gehen.

    ...und im Taino und im Bambu sind die Einzelzimmerzuschläge so hoch, dass ich auch ins Palace gehen könnte (das hat nie EZ-Zuschlag).

    Pfingsten 2018: Palladium Palace
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1215200268000

    @nightnurse

    schau mal hier

    >>> WERBUNG <<<

    Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • nightnurse79
    Dabei seit: 1201478400000
    Beiträge: 667
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1215254210000

    Danke, soosi!

    Aber die haben doch nen Knall 75 Euro pro Nacht - da kann ich es dann doch beim Hotel buchen - da hat es mich das letzte Mal 93 Dollar gekostet, im Vergleich, das Palace Punta Cana würde 59 Euro pro Nacht kosten und mit dem Naiboa vergleichbare Hotels zwischen 30 und 40 Euro.

    Hmm, blöd, mich nervt das schon ewig, dass man das Naiboa nicht mehr normal buchen kann.

    Pfingsten 2018: Palladium Palace
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!