• mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2710
    geschrieben 1100007150000

    Hallo Pat,

    mein Mann raucht ja auch und wir waren jetzt auch erst in Mexiko und er hat ohne Hilfsmittel super durchgehalten.

    Du könntest dir aber, wenns nun so ne Sucht ist Nikotin-Kaumgummis oder auch Pflaster in der Apotheke holen.

    Plaster vorher draufkleben und dann sollte der Zwang weniger sein.

    Kaugummis sollen nicht so gut schmecken.

    Mein Mann verzichtete da lieber drauf und war sehr tapfer.

    Auf Toilette rauchen würde ich wirklich unterlassen, das gibt ne fette anzeige und man wird zu einem hohen Geldbetrag verurteilt.

    Was Blöderes kann man wirklich nicht machen, für das Geld kannst dann locker 2 Urlaube machen.

    Gruß

    Melly

  • patrizia
    Dabei seit: 1098921600000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1100011304000

    Hallo Claudia!

    Endlich jemand das Hotel kennt. Jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen, habe nämlich sonst immer Pech mit den Hotels gehabt. Vielen Dank für die Fotos, werde später mal rein schauen.

    Liebe Grüße

    Pat

  • patrizia
    Dabei seit: 1098921600000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1100011615000

    Hallo Melanie,

    jetzt wo ich weiß das keiner rauchen darf werde ich es wohl aushalten. Wäre nur gemein, wenn die in der First Class rauchen dürften, dann hätte ich sicherliche ein Problem damit. Wird wohl auch ohne Kaugummis und Pflaster klappen.

    Schöne Grüße

    Pat

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!