• cike
    Dabei seit: 1405641600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1405701510000

    Hallo,

    wir fliegen Anfang September das erste mal in die Dom Rep. Das Hotel haben wir auf Grund der positiven Bewertungen gebucht. Preis-Leistung soll ja stimmen. Laut Hotelbeschreibung soll es da auch ein Fitnessraum geben, den wir gerne in Anspruch nehmen würden. Dazu haben wir allerdings keinerlei Bewertungen lesen können. Hat jemand von Euch zu dem Thema Erfahrungen?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

    Vielen Dank

    Grüße

  • Prinzipal
    Dabei seit: 1195776000000
    Beiträge: 231
    geschrieben 1405703834000

    Der Fitnessraum ist leider ziemlich bescheiden. Das einzig gute ist die Multipresse - die Multifunktionsstation und den Lat-Zug kannst du vergessen. Kurzhanteln gibt es bis schätzungsweise 25kg. Ein Scott Pult ist vorhanden und 2-3 Laufbänder. 

    Ich hab es vorgezogen 2 Wochen zu pausieren. Mit dem Equipment macht es keinen Spaß. Es kommt natürlich wie immer darauf an, was du für Ansprüche hast.

    Ansonsten hast du mit dem Hotel sicher eine gute Wahl getroffen. Ich war zum 2. mal dort und es war super :-) Viel Spaß!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1405706241000

    Willkommen im Forum, cike. :D

    Zum Punta Cana Princess haben wir natürlich bereits einen großen Thread, in dem Du Dich informieren und gerne auch ggf. weiteres thematisieren kannst.

    Damit alle Informationen übersichtlich beieinander bleiben, schließen wir daher an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!