• be.pe
    Dabei seit: 1120089600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1120207101000

    Hallo,

    meine Frau und ich fahren im November zum zweiten Mal ins Palace nach

    Punta Cana. Wir waren schon mal im November 2003 dort.

    Ich habe aber noch ein paar Fragen:

    Stimmt es, das im Palace alle Zimmer renoviert wurden incl. Bäder?

    Was ist das für eine Baustelle am Strand, wo einige von was euch was drüber schreiben?

    Sind genügend Liegen am Strand, angeblich sollen ja welche fehlen nach dem

    Hurrikan im letzten Jahr?

    War die Hotelanlage voll belegt?

    Ist der Minigolfplatz auch renoviert worden?

    Kann man immer noch Luftgewehr schießen?

    Vielen Dank für die Antworten.

    Gruß Bert

  • Nadine21
    Dabei seit: 1105660800000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1120221575000

    be.pe schrieb:

    >

    > Hallo,

    > meine Frau und ich fahren im November zum zweiten Mal ins Palace nach

    > Punta Cana. Wir waren schon mal im November 2003 dort.

    > Ich habe aber noch ein paar Fragen:

    > Stimmt es, das im Palace alle Zimmer renoviert wurden incl. Bäder?

    > Was ist das für eine Baustelle am Strand, wo einige von was euch was drüber schreiben?

    > Sind genügend Liegen am Strand, angeblich sollen ja welche fehlen nach dem

    > Hurrikan im letzten Jahr?

    > War die Hotelanlage voll belegt?

    > Ist der Minigolfplatz auch renoviert worden?

    > Kann man immer noch Luftgewehr schießen?

    > Vielen Dank für die Antworten.

    > Gruß Bert

    Also wir waren im Feburar im Palladium Pallace, die Zimmer sind super schön, Liegen waren am Strand immer genügend vorhanden, nur die Schatten Plätze am Pool waren knapp.

    Minigolf sah nicht so aus als ob er renoviert war, recht alt aber immernoch gut zum spilen.

    Ja, Luftgewehr gabs auch, ich war sogar die Beste!

  • Blackman
    Dabei seit: 1111449600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1120598265000

    Hallo be.pe,

    wir waren im April 3 Wochen in der Anlage (Dez 2000 auch schon mal).

    Die Zimmer waren bzw. wurden noch renoviert.

    Der Minigolfplatz, das Luftgewehrschießen und das Bogenschießen sind nicht mehr dort, wo

    es einmal war. In der letzten Aprilwoche ist ein neues Sportzentrum, Minigolf, Fußballplatz, Bogen- und Luftgewehrschießen, Tennis und und und, eröffnet worden. 

    Die Anlagen waren zeitweise voll besetzt und es gab trotzdem genügend Liegen überall.

    Also laßt es schnell November werden für Euch und einen Super-Urlaub.

    Gruß Blackman

  • kale130464
    Dabei seit: 1113782400000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1120810959000

    Hallo Be.pe

    wir waren im Nachbarhotelt, sind erst Montag wieder zurückgekommen. Haben uns das Hotel jedoch mal angesehen, soweit als Gäste möglich. Also Liegen gibt es ausreichend, das Hotel war nicht ausgelastet, wir hatten uns gewundert, daß man relativ wenig Leute am Strand sah. Von einer Baustelle habe ich nichts gesehen. Die Anlage ist für uns sehr interessant, störend vielleicht die weite Entfernung bis zum Haupthaus??

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1126686098000

    Beitrag von Joachim (Staack) - Hier eingefügt

    Wir haben das Palladium Palace & Resort in die engere Wahl

    genommen. Wer war vor kurzem dort und kann uns über Zimmer,

    Strand, Essen u. Trinken .... berichten! Sind die Zimmer renoviert ??

    Grüße Joachim

  • Carmen2005
    Dabei seit: 1119657600000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1126686887000

    Guten Morgen Joachim,

    schau doch mal hier,da findest du Infos über das Palace,ich hab dort auch gepostet.

    http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=12922

    Viele Grüsse

    Carmen

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1126734002000

    @'Joachim' sagte:

    Hallo,

    Wer war in diesem Hotel Palladium Palace und kann uns über das Hotel berichten.Uns würde Interesieren: ist das Hotel so gut wie man liest?

    Uns würde interessieren, ob die Bauarbeiten schon abgeschlossen sind, ist der Speisesaal offen ( oder geschlossener Raum?). Gibt es Sonnen-

    schirme am Strand, das ist auf den Bildern immer sehr schlecht zu erkennen. Gerne auch noch mehr Berichte über Zimmer, Essen u. Trinken ( v.a. Cocktails)

    Grüße Joachim

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1127203607000

    Hallo

    sind seit 11. September nach 3 Wochen Aufenthalt aus dem Palace zurück.

    Die Zimmer sind komplett renoviert.

    Die Bauarbeiten sind abgeschlossen.

    Es gibt genügend Liegen und Sonnenschirme am Strand, sogar Nachmittags noch.

    Der Hauptspeisesahl ist geschlossen, aber nicht stickig, der Speisesall am Strand/Pool ist offen mit zwei Terassen.

    Im Palace ist alles eher klein somit entfallen weite Wege (Kale du meinst warscheinlich das Bavaro).

    Gruß Ronja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!