• daggy1
    geschrieben 1342611367000

Hallo Claudia!

Zu den Hotels schreibe ich nichts - da hat sich seit meinem letzten Urlaub zu viel geändert.  Und jeder hat andere Ansprüche. Vom Preis her könnten das Oasis Canoa oder das Catalonia passen?

Falls Ihr nicht nur am Strand bzw. im Hotel liegen, sondern auch etwas vom Land sehen wollt: Von Bayahibe sind Ausflugsziele wie z.B. Saona oder Santo Domingo wesentlich besser und günstiger (evtl. für Euch als Familie wichtig) erreichbar. Punta Cana liegt diesbezüglich abseits.

Bei einem Reisetermin in den Osterferien würde ich nicht unbedingt auf lastminute pokern, da die Woche vor Ostern (Semana Santa) auch von Dominikanern für Strandurlaub genutzt wird und die Hotels entsprechend überfüllt sind.

LG

Dagmar

• Maren BaWü
    geschrieben 1343839979000

Hallo Claudia.

Wir mein Freund und ich reisen 2013 das dritte mal in die Dom Rep und wir sind einfach begeistert.

Wir waren breits im Palladium Punta Cana und sind restlos zufrieden und fühlten uns dort wie zu Hause einfach toll. Nächstes Jahr gehts da auch wieder hin.

Wir waren auch schon im Iberostar Bavaro ausch schön aber nicht so wie das Palladium. Wir haben zwar keine Kinder aber man bekommt es ja mit was dort so los ist.

Also im Palladium haben sie einen großen Kidclub (Neubau) und einen Juniorclub beide super schön und modern.

Und was dazu sagen muss, die Dominikaner sind aber so was von Kinderfreundlich das glaubst du nicht. 

Zu Osten und Süden hat Daggi recht. Punta Cana weit weg vom Schuss, Strand also Sand aber feiner und nicht so heiß  wie im Süden.

Im Süden ist das Iber ostar Hacienda sehr zu empfehlen laut meinem Arbeitskollegen.

Viel Spaß bei deiner Wahl.

Und nicht die Osterwoche nehmen, lieber Pfingsten auch noch super Wetter dort.

Viele Grüße 

Maren

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!