• Mukky
    Dabei seit: 1280534400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1307554119000

    Hallo Leute,

    wir sind uns zwischen diesen beiden Hotels am entscheiden.

    Laut Holidaycheck ist das Occidental im Aufwärtstrend, das Be Live jedoch ein 4.5* Haus, was ist eure Meinung?war vielleicht auch schonmal jemand in beiden Hotels?

    Viele Grüße

  • single-
    Dabei seit: 1306886400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1307555919000

    Hey Mukky.

    Ich habe das Be Live vor einigen tagen gebucht! aber das Be Live Grand Bavaro, was um einiges besser ausschaut als die Punta Cana seite. bin nächsten monat dort. die zimmer sehen einfach toll aus im Be Live. Hab die Juniorsuite.

     

    Also, ein freund war vor genau 3 jahren im Occidental und fand es toll für seine verhältnisse, war auch zum ersten mal in punta cana, als single. viele junge leute und eine menge party. soll aber jetzt sehr herunter gekommen sein. schau einfach auf die bilder und bewertungen.

  • Mukky
    Dabei seit: 1280534400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1307559284000

    habe mir ja alles angeschaut und durchgelesen, tendiere ehrlich gesagt zum occidental, das mit nur 60 % Weiterempfehlung aber einen guten Aufwärtstrend in dieser Saison hat

  • nightnurse79
    Dabei seit: 1201478400000
    Beiträge: 671
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1307563539000

    Das Occidental ist um einiges größer als das Be Live.

    Also, wenn man mehr Party machen will und zentraler sein will, dann das Occidental.

    Wenn man ein ruhigeres Hotel in schönerer Anlage und tollem Strand, ein wenig abseits des Touristentrubels will, dann das Be Live.

    Um dieses herum stehen nur noch zwei andere Hotels.

    Pfingsten 2018: Palladium Palace
  • vipergt-s
    Dabei seit: 1251849600000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1307571851000

    warum bucht man ein Hotel mit 50% Weiterempfehlung und derartigen Bewertungen!?

    Kann ich nicht ganz verstehen...

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1307572379000

    @vipergt-s

    über Hotelbewertungen diskutieren wir hier im HC-Forum nicht,denn die sind supjetiv...

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Mukky
    Dabei seit: 1280534400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1307600669000

    danke nightnurse, damit ist mir schon etwas mehr geholfen.

    aber die tollen strände sind doch überall in der Gegend, oder gibt es auch da Unterschiede?

    Das Occidental hat in letzter nur positive Bewertungen und das Be Live geht etwas Berg ab, das macht mich ein wenig skeptisch. Wobei wir letztes Jahr auch auf Kuba in Hotel waren das etwa 65 oder 70 % hatte und es war wirklich wunderschön und wir waren sehr zufrieden. Also ich denke es gibt Leute, die nach Kleinigkeiten suchen

  • nightnurse79
    Dabei seit: 1201478400000
    Beiträge: 671
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1307605944000

    Ja, schöne Strände gibt es überall, nur beim Be Live sind halt nur die 3 Hotels und somit ist es am Strand viel ruhiger als beim Occidental. Da sind teilweise haufenweise Leute unterwegs.

    Also, ich würde das Occidental nicht buchen. Finde es einfach nicht schön, zu viele Leute auf zu wenig Platz.

    Schaut Euch doch mal das Palladium an. Das ist auch zentral. Da ist die Anlage breiter gefächert.

    Pfingsten 2018: Palladium Palace
  • Mukky
    Dabei seit: 1280534400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1307624896000

    ok danke, schau ich mir mal an. occidental und be live liegen halt noch gut im preis

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!