• Sualky
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 1604
    geschrieben 1478706563000

    Am 15. November eröffnet das neue Secrets Cap Cana. Die Modellbilder sehen schon mal recht gut aus. Ich werde wohl im Juni für ein paar Tage dort einchecken. Ist jemand vorher schon vor Ort? Ein paar Eindrücke vom neuen Hotel wären interessant...

    LG Klaus

    28.05. - 17.06.18 TRS Turquesa/Secrets Cap Cana ### 31.10. - 18.11.18 Gran Canaria, Santa Mónica Suites
  • Maren BaWü
    Dabei seit: 1335744000000
    Beiträge: 826
    geschrieben 1478759511000

    Ja sieht wirklich toll aus.

    Was mir persönlich aber nicht gefällt und seit ein paar Jahren auch auffällt ist, dass die Zimmergebäude in der Karibik wieder höher werden.

  • Mario&Anja
    Dabei seit: 1285891200000
    Beiträge: 142
    geschrieben 1478761149000

    Sieht gut aus und die Hotelinfos lesen sich echt gut...werde das mal in der HC-App weiter beobachten bis die ersten Bewertungen und UserFotos auftauchen..

  • Sualky
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 1604
    geschrieben 1480382017000

    Es gibt offenbar beim neuen Secrets die schon üblichen Probleme, die nahezu bei jeder Hoteleröffnung in Punta Cana auftreten.

    Zunächst konnte der ursprünglich geplante Eröffnungstermin nicht eingehalten werden. Die ersten Urlauber wurden auf andere Hotels, wie zum Beispiel das Zoetry Agua, umgebucht. Knapp eine Woche später konnten dann die ersten Gäste in das Secrets Cap Cana einziehen. Von diesen liest man einige Beschwerden: Viele Zimmer sind noch nicht fertig, keine Safes eingebaut, die Minibar leer, Betten haben keine Topper, Sichtschutz auf dem Balkon fehlt, keine Eismaschinen, Aufzüge funktionieren nicht, Service kommt nicht hinterher, ewige Wartezeiten in den Restaurants, etc.

    Kurz: Der ganz normale Wahnsinn einer Hoteleröffnung in Punta Cana.

    Wer sich diesen Streß im Urlaub ersparen will, sollte das Hotel frühestens für Mai buchen. Bis dann sollte sich dort alles einigermaßen eingespielt haben.

    Der Strand und die Anlage sollen traumhaft sein...

    LG Klaus

    28.05. - 17.06.18 TRS Turquesa/Secrets Cap Cana ### 31.10. - 18.11.18 Gran Canaria, Santa Mónica Suites
  • Sualky
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 1604
    geschrieben 1498598851269

    So, jetzt war ich drei Tage im neuen Secrets Cap Cana und bin ziemlich begeistert. Dies ist das mit Abstand beste Hotel, das ich bislang in der Domi kennengelernt habe. Bis auf die Tatsache, dass es voll auf den Geschmack von US-Touristen ausgerichtet ist und der karibische Flair dadurch flöten geht, ist das Ressort absolut ein Traum.

    Meine Bewertung ist jetzt online.

    Wer Fragen hat oder aufgrund negativer Bewertungen verunsichert ist, kann sich gern an mich wenden.

    LG Klaus

    28.05. - 17.06.18 TRS Turquesa/Secrets Cap Cana ### 31.10. - 18.11.18 Gran Canaria, Santa Mónica Suites
  • ELCOMANDANTE
    Dabei seit: 1288483200000
    Beiträge: 291
    geschrieben 1498637768820 , zuletzt editiert von ELCOMANDANTE

    Und wieder eine journalistische Meisterleistung von PCK:smiley:

    Klaus, wir danken Dir!!!:heart_eyes:

    Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che)
  • cinnamonVB
    Dabei seit: 1364601600000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1498700141131

    Ich habe mir vor kurzem das Hotel angeschaut und war von der Anlage extrem begeistert. Der erste Eindruck in der höher gesetzten Lobby ist richtig toll und der Strand weißer als Schnee. Alles war sehr ruhig und gepflegt, der Restaurantbereich mit vielen Stegen, Wasserquellen etc. war sehr elegant. Zu den Zimmern kann ich leider nichts sagen, allerdings muss ich einem Vorposter recht geben, dass mit die relativ hohen Gebäude nicht wirklich gefallen haben.

  • userepper
    Dabei seit: 1237852800000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1503418210824

    Hallo Klaus ! Kanst Du mir die E-mail Adresse vom Hotel senden. (wenn man Wünsche fürs Zimmer hat )

    Gruss Antje

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!