• manfaya
    Dabei seit: 1329350400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1329433530000

    Hallo,

    wir fliegen Ende Februar nach Punta Cana ins Iberostar. Ist es sinnvoll ausreichend Mückenschutzmittel aus Deutschland mitzunehmen oder wirken die "einheimischen" Produkte besser? Sind solche im Hotel Dominicana erhältlich?

    Hat evtl. noch jemand einen Tipp für uns (2 Erw. + 4jähriges Kind) bzgl. Ausflüge oder sonstiges? Wir waren noch nie in der Karibik / DomRep und möchten einfach eine stressfreie Zeit verbringen... Sonne, Sand und Meer genießen. Können Ausflüge im Hotel mit Karte bezahlt werden oder ist Barzahlung erforderlich. Können evtl. zusätzlich anfallende Kosten im Hotel mit Karte bezahlt werden? Abschließend noch eine Frage: Müssen wir uns beim Abflug am Flughafen wirklich auf einen"Kampf" um unsere Koffer einstellen und diese bei den Kofferträgern auslösen? (Hatte ich hier gelesen und war über diese Vorgehensweise etwas schockiert). Vielen Dank für jede Info/Auskunft bis nächsten Samstag.

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1329435069000

    ....zum Thema Mückenschutz haben wir hier einen bestehenden Thread,zum Thema Geld gibt es diesen Thread und für Ausflüge in Punta Cana haben wir diesen Thread....und meine persönliche Meinung ist,dass alle angebotenen Aüsflüge für kleine Kinder nicht geeignet sind,ist aber nur meine persönliche Meinung...die nicht weiter wichtig ist...

     

    Trotzdem ein herzliches Willkommen im Reiseforum von Holidaycheck  :D

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • AndreundNicole
    Dabei seit: 1195689600000
    Beiträge: 748
    geschrieben 1329443180000

    OHHHHH man.....LESEN BILDET hab ich gehört :frowning:

    Hamburger SV Unabsteigbar
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1329461773000

    Danke für die zahlreichen Links, soosi :D

     

    Hier schließe ich dann wieder ab.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!